Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Auswirkung von NPC-Kill


face32

Recommended Posts

Hallo Community.

Ich stehe kurz davor meinen DeS Platin Playthrough zu beenden und werde demnach bald mit DkS anfangen. Ich habe meinen Char bereits durchgeplant.

SL 125 / Krieger

63/16/40/16/45/b/b/b

RH1: Uchi + 15 / Iaito + 15 / BSS+15 / oder ein anderes Schwert das mit Geschicklichkeit skaliert

RH2: Große Sense +15 / Silver Knight Spear / Washing Pole (kenne hier nur die englischen Bezeichnungen)

LH1: Grass Crest Shield

LH2: Ascendent Pyro + 5

Ringe: Ring of Favor & Protection / Dark Wood Grain Ring

Bei der Rüstung bin ich mir noch nicht sicher.

So, nun zu meinen Fragen:

1. Man kann ja relativ schnell an ein Uchigatana ran kommen, wenn man den untoten Händler am Anfang tötet. Wenn ich das mache, wie gravierend sind die Nachteile? Soweit ich weiß, verkauft er als einziger Repair Powder. Ist das ein herber Verlust, wenn ich das nicht mehr kaufen kann?

2. Wie schnell kann man, realistisch gesehen, Shiva als Händler freischalten? Also ab welchem Level kann man sich in das Gebiet wagen (Finsterwurz Garten, wenn mich nicht alles täuscht)? Bei dem könnte ich mir das Uchi ja kaufen, außerdem will ich ja den Ring von seinem Bodyguard.

3. Für Tips in Sachen Rüstung wäre ich sehr dankbar, da ich hier noch keinen Plan habe.

Vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community.

Ich stehe kurz davor meinen DeS Platin Playthrough zu beenden und werde demnach bald mit DkS anfangen. Ich habe meinen Char bereits durchgeplant.

SL 125 / Krieger

63/16/40/16/45/b/b/b

RH1: Uchi + 15 / Iaito + 15 / BSS+15 / oder ein anderes Schwert das mit Geschicklichkeit skaliert

RH2: Große Sense +15 / Silver Knight Spear / Washing Pole (kenne hier nur die englischen Bezeichnungen)

LH1: Grass Crest Shield

LH2: Ascendent Pyro + 5

Ringe: Ring of Favor & Protection / Dark Wood Grain Ring

Bei der Rüstung bin ich mir noch nicht sicher.

So, nun zu meinen Fragen:

1. Man kann ja relativ schnell an ein Uchigatana ran kommen, wenn man den untoten Händler am Anfang tötet. Wenn ich das mache, wie gravierend sind die Nachteile? Soweit ich weiß, verkauft er als einziger Repair Powder. Ist das ein herber Verlust, wenn ich das nicht mehr kaufen kann?

2. Wie schnell kann man, realistisch gesehen, Shiva als Händler freischalten? Also ab welchem Level kann man sich in das Gebiet wagen (Finsterwurz Garten, wenn mich nicht alles täuscht)? Bei dem könnte ich mir das Uchi ja kaufen, außerdem will ich ja den Ring von seinem Bodyguard.

3. Für Tips in Sachen Rüstung wäre ich sehr dankbar, da ich hier noch keinen Plan habe.

Vielen Dank schon mal

1. Man kann sich bei jedem Schmied und dem Händler ein Repair Tool kaufen. Damit kann man seine Waffen und Rüstung bei jedem Leuchtfeuer für ein paar Seelen reparieren.

2. Wenn du den Generalschlüssel und 20.000 Seelen hast kannst du es als erstes machen.

3. Irgendwas, solange du 57 oder 77 Poise hast.

Mugenmonkey.com ist ne sehr geile Seite auf der du deine Builds plannen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wenn du den Generalschlüssel und 20.000 Seelen hast kannst du es als erstes machen.

Generalschlüssel reicht eigentlich. Im Turm gegen Havel kämpfen und den Shortcut öffnen, an der Hydra vorbei und den "Hintereingang" zum Areal mit dem versiegeltem Tor nehmen.

zu 1. keine Ahnung, welche Händler noch Pfeile verkaufen. Wenn du das Drakesword holen willst (brauchst du für ne Trophy), dann solltest du dich hier gut mit Pfeilen eindecken bevor du ihn umlegst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...