Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe-Apokalyptisch


Assassine-Held

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe auf leicht das Spiel durch gespielt und dann ein neues Spiel+ angefangen.

Auf Apokalyptisch bin ich ich jetzt durch , und habe die Trophäe für normal und Apokalytisch nicht bekommen warum ?

Vielleicht hattest du den Schwierigkeitsgrad während des Spieldurchgangs umgestellt, dadurch erscheinen die Trophäen am Ende nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hattest du den Schwierigkeitsgrad während des Spieldurchgangs umgestellt, dadurch erscheinen die Trophäen am Ende nicht.

Nein, im Spiel habe ich den Schwierigkeitsgrad nicht geändert .

Wollte es ja auf APO durchspielen.

Hab nur ein neues Spiel+ gewählt , dann wurde ich gefragt welchen Schwierigkeitsgrad , ich nahm APO natürlich und das was.

Schade wollte mir Platin holen :frown:

Hab auch keine lust das Spiel neu an zufangen , sprich von level eins !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im Spiel habe ich den Schwierigkeitsgrad nicht geändert .

Wollte es ja auf APO durchspielen.

Hab nur ein neues Spiel+ gewählt , dann wurde ich gefragt welchen Schwierigkeitsgrad , ich nahm APO natürlich und das was.

Schade wollte mir Platin holen :frown:

Hab auch keine lust das Spiel neu an zufangen , sprich von level eins !!

Uhm genauso mache ich das grad auch. Wäre sehr ärgerlich, wenn dem tatsächlich so ist. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hats blng gemacht. Hab den ersten durchgang auf Normal gespielt ng+ auf Apo. In beiden runs hat ich aber alle nebenquest gemacht. Also eigentlich sollte es gehen.

Die nebenquest habe ich auf leicht , und Apokalyptisch nicht alle gemacht.

Die wollte ich eigentlich danach machen.

Ich glaube aber, das das nicht der Grund war nur weil ich die nebenquest nicht gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nebenquest habe ich auf leicht , und Apokalyptisch nicht alle gemacht.

Die wollte ich eigentlich danach machen.

Ich glaube aber, das das nicht der Grund war nur weil ich die nebenquest nicht gemacht habe.

Wie auf leicht? Du hast dich geschrieben dass du nur auf apokalyptisch gespielt hast !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dazu auch mal eine Frage:

Bin jetz durch auf Normal und hatte NG+ angefangen. Konnte da aber nicht mal nach der Endsequenz und Auswahl für NG+ etc. den Schwierigkeitsgrad anwählen. Spiel hat dann auf Normal gestartet und hab direkt in der ersten Cutscene wos anfängt auf Apo umgestellt. Kann mir jemand was genaueres dazu sagen? Find das jetz total beschissen wenn ich alles nochmal durchgehe und dann am Ende nochn 3. mal machen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dazu auch mal eine Frage:

Bin jetz durch auf Normal und hatte NG+ angefangen. Konnte da aber nicht mal nach der Endsequenz und Auswahl für NG+ etc. den Schwierigkeitsgrad anwählen. Spiel hat dann auf Normal gestartet und hab direkt in der ersten Cutscene wos anfängt auf Apo umgestellt. Kann mir jemand was genaueres dazu sagen? Find das jetz total beschissen wenn ich alles nochmal durchgehe und dann am Ende nochn 3. mal machen darf?

Das würde mich auch interessieren. Bei mir kam nach dem Start des NG+ auch keine Auswahl des Schwierigkeitsgrades. Habe dann nach der 1. Cut-Scene auf apo umgestellt. Kann da jemand was zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer nicht wirklich aber es nutzt dir nicht wirklich was weil du eh einen zweiten durchgang machen musst für Platin. Also würde ich auf Easy oder wie ich auf Normal anfangen dort alle Nebenquest machen Feuerprobe 101 Wellen usw und dann auf Apo nochmal durchspielen (auch hier alle Nebenquest empfehle ich zu machen wegen den zusätzlichen Talentpunkten und Statusverbesserungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer nicht wirklich aber es nutzt dir nicht wirklich was weil du eh einen zweiten durchgang machen musst für Platin. Also würde ich auf Easy oder wie ich auf Normal anfangen dort alle Nebenquest machen Feuerprobe 101 Wellen usw und dann auf Apo nochmal durchspielen (auch hier alle Nebenquest empfehle ich zu machen wegen den zusätzlichen Talentpunkten und Statusverbesserungen)

Ok. Dankeschön. Darein wies dann alles übernommen ja? Also beim zweiten Durchgang? Kann ich wenn uch spiel fotsetzen am ende wägle dann später noch ng+ auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird dein Equip übernommen dein lvl und deine bisherigen Talentpunkte. Die fähigkeiten die man während dem Spiel bekommen muss man erst wieder bekommen also Seelenteilung usw

Nach dem Endboss im ersten Durchgang wird man gefragt ob man ein NG+ starten will, wenn man nein klickt kommt man wieder vor dem eingang zum Endboss raus und kann alles noch erledigen. Danach dann nochmal den Endboss killen und man wird ja wieder gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer nicht wirklich aber es nutzt dir nicht wirklich was weil du eh einen zweiten durchgang machen musst für Platin. Also würde ich auf Easy oder wie ich auf Normal anfangen dort alle Nebenquest machen Feuerprobe 101 Wellen usw und dann auf Apo nochmal durchspielen (auch hier alle Nebenquest empfehle ich zu machen wegen den zusätzlichen Talentpunkten und Statusverbesserungen)

hat jemand auf apo das spiel durch und nur die Hauptquests gemacht und die trophy für apo kam dann auch?Nochma alle Quests mit Steine sammeln etc muss nicht sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...