Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS-Plus allgemein


TeamBerlin-Britz

Recommended Posts

Moin,

kann man irgendwie schon vorher sehen, welche Spiele "nachrücken" bzw. als nächstes erscheinen. Und bekommt man bei Dead Space 2 beim Download einen Code dazu, der zusätzliche Inhalte bietet, der bei einem normalen Kauf dabei ist?

Kann auch Spiele, die man heruntergeladen hat, später aber nicht mehr verfügbar sind, da andere diese ersetzt haben, noch spielen, wenn PS-Plus aktiviert ist?

Ich spiele gerade mit dem Gedanken PS-Plus zu aktivieren. Welche Bedenken/Risiken gibt es?

DANKE für alle Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...