Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stat-Auszeichnungen


blubb78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wurfmeister - 10 Radkreuze aus Autos holen und auf Passanten werfen

Zerstörer - Einfach Autos rammen...haste in locker 20 Minuten gemacht

Parcour - Die erste Mission wo Wei Conroy beweisen soll das er kein Cop ist. Im Lagerhaus

Staatsfeind - Einfach mit Auto 200 Leute überfahren.

Alternativ hilft lesen und denken auch weiter. Gruss

Varg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wo finde ich wurfmesser?

und noch eine frage: ich habe 78 Gold aber es macht immer noch nicht

Vor-vor letzte Mission: "innere Unruhen" oder wie die heisst. Wo am Anfang der Autohändler zusammengeschlagen wird. Da gibt es zwei Gegner mit Wurfmesser, einfach takeln (X+O wenn mich nicht alles täuscht), Waffe nehmen, werfen, Kontrollpunkt neu laden. Hat mich ca. zehn acht gekostet, dann war ich durch.

Ich weiss nicht, ob 78 Gold ausreicht. Du dürfst nicht nach dem Gesamtgold in der ersten Zeilegehen. Schau mal in deine Sozialpunkte Statistiken und gehe Punkt für Punkt (also Copkiller, Staatsfeind, etc.) runter. Da wird dann aufgelistet, was fehlt.

muss man bei der Auszeichnung "Spieler" 1 Million Dollar insgesamt gewinnen, oder muss man 1 Million Dollar gewinnen ohne irgendwelche Verluste gemacht zu haben?

Du musst am Ende 1 Million in der Statistik stehen haben, also zweiteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst immer gewinnen. Hast du quasi 3 Games gemacht und 300.000 $, verlierst aber dann ein Spiel bleibt der Counter stehen.

Er geht erst weiter wenn du wieder bei 300.000 bist. Also immer gewinnen und nach jedem Win speichern. Verlierst du kannst dann nämlich direkt neu laden.

so ist ein mieser Laden, hab mal gespeichert und neu laden landet Wei immer in den Wohnung! habe gar keine Lust mehr noch mal zur Hahn-Kampf fahren grrrr angeblich hab MINUS HK$547400 Verlust!!! Da gibt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme HughJFan zu das ewige wieder von der wohnung starten nervt total und ich weiß nie welchen hahn ich nehmen soll. voll ätzend diese spieler sache.

Frage: zählt er auch eigentlich autos die ich im normal Verkehr ramme und dadurch kaputt mache für Zerstörer???

ja, zählt.

schießen geht auch.

wenn man weit genug im spiel ist, kann man sich einfach verhaften lassen und findet in jedem polzeiwagen eine schrotflinte.

man kann sehr vieles in der offenen welt machen und muss keine missionen machen.

auch bei passanten werden kills gezählt.

man kann umgebungskills machen, autos zerstören und so weiter.

nur so sachen, wie parcous ist in einer mission besser zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da gestern auch lange gehangen am Hahnenkmapf.

Bei 100.000 gings nie weiter.

Habe dann immer 75.000 gesetzt.

Irgendwann hatte ich dann Glück und ich hatte die Millionen.

dann hast du wahrscheinlich zwischendurch oder vorher verloren, stimmts?

die 100.000, die bei den stat-auszeichnungen standen, sind nur ein "bestwert", kein ist-wert.

das ist nämlich der nettogewinn und den findet man in den "statistiken".

verliert man, wird hier auch der verlust abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll die Höchstgeschwindigkeit mit einem Klasse A halten funktionieren. Ich rase wie verrückt über die Autobahn aber es zählt nicht.

Du hast es bestimmt schon aber für die anderen sag ich es trotzdem.

Man muss die Geschwindigkeit auch über einen kleinen zeitraum halten ohne zu crashen oder ein orange-weißes hütchen zu berühren. Dann geht der zähler normal weiter.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin etwas verwirrt ...

Hab vor einiger Zeit Sleeping Dogs auf der PS3 und der PS4 platiniert. Jetzt habe ich mir die US Version geholt und sämtliche Fortschritte der Auszeichnungen wurden irgendwo her übernommen

Ist das normal oder mache ich was falsch ?

[edit]

Jetzt habe ich das so wie im Leitfaden mit dem DLC Auszeichnungen gemacht und alle Trophies erhalten, nur "Pures Gold" nicht, da ich insgesamt nun 29 Auszeichnungen auf Gold habe.

Bei der Auszeichnung "Perfektionist" steht aber schon jetzt 98 %, ich habe aber erst gerade begonnen.

Ist das egal für "Pures Gold" und "Oberinspektor" dann später ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...