Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besessene Sensen Stufe 30


dare

Recommended Posts

Hat zufällig jemand solche Sensen gefunden? Bin jetzt im NG+ auf Apo komplett durch und ich hatte leider kein dropglück. Ich bräuchte sie nur kurz das sie mir jemand schickt, derjenige kriegt sie auch wieder garantiert. Am besten wäre natürlich schon voll verbessert mir Lebensentzug (da ich auch kein glück hatte so ein Item zu bekommen um es zu verwenden) usw... aber muss nicht zwingend sein, Lebensentzug werd ich versuchen über die Feuerprobe zu bekommen. Bräuchte nur ne Stufe 30 Bessesene Sense. Danke

Wie gesagt ihr bekommt sie wieder innerhalb 10-15min zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich schick sie eh zurück ich sichere nur mein Spielstand dann schick ich sie zurück und stell mein Save wieder her. Also keine Angst ihr kriegt die Sense wieder :)

Edit: Spiel seit New Game+ auf Apo und hab nie den Schwierigkeitsgrad gesenkt damit ich immer den ApoLoot bekomme, und heute die Feuerprobe komplett geschafft. (Nicht am Stück).

Am Ende gabs die Schultern und ne Kiste mit allerlei sachen und 2 Bessesenen Waffen. Einmal ne richtig gutaussehende Axt und Faustschild oder sowas (beide Stufe 30). Evtl tauscht auch jemand. Suche immer noch Sensen Stufe 30 am besten nicht verbessert oder mit Lebensentzug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe Platin und brauche von daher meine besessene Sense nicht mehr!Ist Level 28 aber schon aufgemotzt mit 39 kritischem Schaden und so weiter!Habe auch noch besessene Axt und Klauen auf Level 30!Also wer nix finden sollte kann mich adden und dann schick ich das Zeug rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe Platin und brauche von daher meine besessene Sense nicht mehr!Ist Level 28 aber schon aufgemotzt mit 39 kritischem Schaden und so weiter!Habe auch noch besessene Axt und Klauen auf Level 30!Also wer nix finden sollte kann mich adden und dann schick ich das Zeug rüber!

also ich würde sie nehmen, wenn du sie nicht mehr brauchst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute, welche eine Waffe mit Lifesteal suchen: Schaut regelmäßig in den Shop.

Hatte selber nur eine Lifesteal Waffe gefunden, allerdings kurz darauf 3 Stück beim Händler gefunden... Und diese nur zwischen der Zeit kurz vor Ende des Games bis zu der Zeit nach den letzten Farmquests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte jemand noch eine besessene sense und/oder zweitwaffe zum ausleihen brauche sie auch für die feuerprobe und meine waffen bringens einfach nicht schicke sie dan auch wieder zurück.

Habe noch besessene Waffen!Schreib mich an dann schick ich die Waffen rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann frag ich auch mal hier.

Ich suche eine besessene Level 20 Sense. Entweder ohne alles oder mit Chance auf Krit Dam. oder mit Lebensentzug.

Hab schon seit mind. 5 Leveln keine mehr gefunden und bräuchte unbedingt mal eine bessere.

Wär Super wenn mir mir jemand aushelfen kann. Einfach adden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...