Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

StoneCold0x0

Philips Plasma TV läuft erst nach den Stromstecker ziehen

Recommended Posts

StoneCold0x0   
  • Beiträge: 215
  • Kennt sich jemand mit Technik aus?

    Ich habe einen Plasma HD TV von Typ 42PF7520

    Der Fernseher läuft seit kurzem immer erst wenn ich vorher den Stromstecker hinten an Tv ziehen und wieder reinstecke. Dann gehen alle Programme normal bis ich ihn ausschalte. Wenn ich ihn von Standby Modus einschalte geht er gleich wieder aus und die Led blinkt die ganze Zeit grün auf und der TV reagiert auf nichts bis ich den Stecker ziehe. Woran könnte es liegen und wird das Problem sich noch ausweiten?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×