Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Privater Platintausch


Deedelleedee

Recommended Posts

Hey,

angeregt von der Idee der hier zu findenden Platinketten, wollte ich mal Fragen ob es hier auch interessenten eines Platintausches zu finden sind.

Vorgestellt habe ich mir das folgendermaßen:

Ich suche z. Zt. das Spiel Saw.

Würde dafür natürlich ein ähnlich anspruchsvolles Spiel zur Verfügung stellen und sobald die Platin erreicht wurde, wird zurückgetauscht.

Aufgrund von unregelmäßigen Arbeits und somit Freizeiten, ist es nahezu unmöglich mich bei einer Platinkette anzumelden.

Voraussetzung sollte natürlich die Freischaltung für den 18er Bereich oder andere Vorkehrungen damit die Volljährigkeit des Gegenüber gewährleistet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

angeregt von der Idee der hier zu findenden Platinketten, wollte ich mal Fragen ob es hier auch interessenten eines Platintausches zu finden sind.

Vorgestellt habe ich mir das folgendermaßen:

Ich suche z. Zt. das Spiel Saw.

Würde dafür natürlich ein ähnlich anspruchsvolles Spiel zur Verfügung stellen und sobald die Platin erreicht wurde, wird zurückgetauscht.

Aufgrund von unregelmäßigen Arbeits und somit Freizeiten, ist es nahezu unmöglich mich bei einer Platinkette anzumelden.

Voraussetzung sollte natürlich die Freischaltung für den 18er Bereich oder andere Vorkehrungen damit die Volljährigkeit des Gegenüber gewährleistet ist.

Einen solchen Spieletausch wie Du ihn meinst haben wir hier nicht und bieten wir auch nicht.

Im Marktplatz kannst Du Spiele tauschen, die aber im Zuge eines Geschäfts ablaufen und nicht auf kurze Zeit sind.

Oder Du tauscht deine Spiele mit freunden aus dem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Spiele tauschen möchtest, mach das bitte auf dem Marktplatz.

Wenn du damit meinst, Spiele zu verleihen, das bieten wir nicht mehr an, das haben wir vor ca. 2 Jahren eingestellt, weil es zuviel Ärger gab, da der eine nicht versendet hat, aber meinte er hat versendet usw.

Hier ist es jedenfalls falsch.

Danke.

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...