Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blöde Frage zur G15 Tastatur von Logitech


Querillia

Recommended Posts

Hallo PS3 Com.

Ich habe eine recht blöde frage an jeden der eine Alte G15 Tastatur hat von Logitech :x sie muss nicht mehr funktiontüchtig sein weil mir geht es lediglich um die Linke ALT Taste meine ist mir heute bei einem Kleinen maluer Kaputt gegangen.. bzw hab ich nur noch eine Halbe Taste.. und das Stört mich total ^^ Hat jemand evtl noch eine Zuhause rumfliegen. oder ne Idee wo ich evtl so eine Taste herbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.ebay.de/itm/G15-LOGITECH-Gamingtastatur-Y-UW-92-Tastatur-/261086087861?pt=DE_Computing_Tastaturen_Keypads&hash=item3cc9f18ab5

Ich glaube nicht, das die ins unermessliche steigen wird. Ausserdem hast du dann noch viele andere "Reservetasten". ^^

Ausserdem habe ich mal den Threadtitel was angepasst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...