Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Dualshock 3 Controller


$eZiio

Recommended Posts

Yo Trophies-PS3 Community,

ich habe seit heute ein kleines Problem mit meinem PS3 Controller (Blau) von Sony. Spiele aktuell Resident Evil: O.R.C. und der Controller reagiert ab und zu kaum noch. Plötzlich fängt mein Charakter an zu schiessen - oder duckt sich, ohne das ich etwas gedrückt habe. JETZT mitten im Spiel drücke ich auf Pause und nur noch die Playstation-Taste funktioniert.. Der Controller ist relativ neu und wurde bei Amazon gekauft. Woran liegt das? Was kann ich machen?

Danke schonmal und liebe Grüße,

$eZiio ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das selbe ist bei mir auch der fall gewesen, hatte das Problem, dass mein Controller automatisch im "dauerfeuer" nach unten oder links gedrückt hat! habs auch zurückgeschickt und mir einen neuen geholt ;-)

Muss aber sagen das die Abwicklung mit Amazon seeeehr angenehm war/ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...