Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ein neues Gesicht :)


C-r-a-c-k-e-r-91

Recommended Posts

Hi erstmal an alle :) ich hab mich erst vor gut einer Woche hier angemeldet und kenn mich deshalb noch nicht so gut aus. Also verzeiht mir, wenn ich hier irgendwas komisches mach oder so ^^

Jetzt zu meiner Person. Ich heiße Florian, bin 21 Jahre alt und Wohne in Barchfeld. Das is´n kleines Dorf in Thüringen :)

Im Moment bin ich noch in einer Ausbildung zum Bürokaufmann.

ich spiele schon, seit ich 3 bin. also kenn ich viel gutes Zeug und auch viel Quatsch :D

Ich spiele grundsätzlich alles. Ich brauch halt viel Abwechslung beim Zocken :)

Meine Lieblingsspiele sind die Final Fantasy teile (bis auf 12, der war komisch, hab´s aber trotzdem durchgezockt^^), Resident Evil (alle Teile), God of War (alle Teile) und noch vieles mehr.

meine Hobbys sind Fußball, ganz ganz viel mit Freunden machen und am Wochenende auf Partys gehen.

Ich freue mich hier zu sein und wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit :)

bis dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...