Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis Vollversionen legal downloaden (ohne PS-Plus)


MADGHOST666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sowas gibt es nicht auf der PS3. Ab und zu gibt's im Store mal das ein oder andere PSN Game umsonst, aber das ist auch sehr selten. Von irgendwelchen Seiten wirst du so oder so nicht legal PS3 Games runterladen können, denn die einzige Möglichkeit dazu ist der Store.

PS+ kann ich die aber nur empfehlen. Es ist nicht so teuer und die kostenlosen Games sund der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ich glaube, das DC Universe im F2P-Modus keine Trophäen freischaltet. :) Erst wenn man die "Vollversion" gekauft hat. :)

Nicht ganz :P Das ist die Vollversion, die man gratis herunterladen kann. Trophäen gibts aber erst, wenn man ein bestimmtes Paket gekauft hat. Das wäre z.B. das Premium-Paket mit mehr Charakterslots etc. Ist im Moment glaub ich bei 7,99€, kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es nicht so, das die Trophäen auch bei Free2Play freigeschaltet waren bei DC Universe, man aber nicht alle erreichen kann (da für Level 40-Trophys und Platin ein PremiumAccount benötigt wird).

Kann mich aber auch irren.

@Verfasser: Gibt kaum kostenlose Spiele. Gibt viele, die so 1-2 Euro kosten, aber das war es schon (die PS+-Spiele zähle ich mal nicht zu den kostenlosen dazu, da man dort PS+ erwerben muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es nicht so, das die Trophäen auch bei Free2Play freigeschaltet waren bei DC Universe, man aber nicht alle erreichen kann (da für Level 40-Trophys und Platin ein PremiumAccount benötigt wird).

Kann mich aber auch irren.

Nope. Level 30 Trophäen :P

Und man bekommt gar keine ohne Abo. Und auch nur während eines aktiven Abos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnellen Antworten!

Eine Frage hätte ich aber noch zu DC Universe: Wie findet ihr das Spiel, weil ich hab mir die Game ONE Folge angesehen wo sie über DC Universe reden un die Ausschnitte sahen jetzt nicht sehr ansprechend aus.

http://www.freerealms.com sieht zwar ein bisschen kindisch aus aber probieren geht über studieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten!

Eine Frage hätte ich aber noch zu DC Universe: Wie findet ihr das Spiel, weil ich hab mir die Game ONE Folge angesehen wo sie über DC Universe reden un die Ausschnitte sahen jetzt nicht sehr ansprechend aus.

http://www.freerealms.com sieht zwar ein bisschen kindisch aus aber probieren geht über studieren. :D

Mir machts Spaß ;) Ich bin aber auch ein riesen DC-Fan :P Was gibts besseres als mit Superman als Mentor durch Metropolis zu fliegen? :P

Kostenlos runterladen kannst du es auf jeden Fall, wie weit du dann spielen kannst, weiß ich aber nicht.

Komplett, nur halt ohne Trophäen. Die restlichen Einschränkungen machen kaum einen Unterschied ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...