Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann alte Festplatte auf andere PS3 übertragen?


Recep_hat_Hunger

Recommended Posts

Guten Abend,

meine alte PS3 ist defekt. Ich wollte morgen eigentlich alte PS3 kaufen und will sofort den Festplatte wechseln. Dann kann ich meine Spiele Datei weiterspielen, um meine Trophäe zu holen? Oder muss ich alles neu anfangen?

Und könnt ihr mir bitte Seite geben, wo ich meine ID-Account anmelden kann. Weil ich nicht weißt, wie meine Passwort ist.

Danke für die Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du die Festplatte in eine andere/neue PS3 einbaust, wird die automatisch formatiert, die alten Daten kannst Du also nicht mehr nutzen. Wenn Du die Daten willst, dann mußt Du die alte PS3 reparieren und dann einen Datentransfer machen

Wenn Du Dein PW vergessen hast, dann klick beim login einfach auf "Passwort vergessen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Festplatte in eine andere/neue PS3 einbaust, wird die automatisch formatiert, die alten Daten kannst Du also nicht mehr nutzen. Wenn Du die Daten willst, dann mußt Du die alte PS3 reparieren und dann einen Datentransfer machen

Wenn Du Dein PW vergessen hast, dann klick beim login einfach auf "Passwort vergessen"

Das ist ja schade.

Ich weiß, wie mit "Vergessen Passwort" geht, aber ich meine, welche Seite noch mal? Also ID-Account (diese z. B. meine Chelseea19)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...