Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgeleierte Sticks


Ribery97

Recommended Posts

Moin Leute,

ich hab nen Problem mit meinem Controller. Der rechte Stick ist total 'ausgeleiert', d.h. wenn ich jetzt ein bisschen nach rechts drücke, reagiert er bei Mw3 zum Beispiel richtig stark. Früher hab ich dort immer Sichtempfindlichkeit 10 gespielt, jetzt nurnoch 7....Nun meine Frage: Kann man das irgendwie reparieren oder muss ich nen neuen Controller kaufen?:emot-raise:

Danke. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab meine Controller ein paar mal auseinander gebaut,wegen ähnlichen probs.Mit den Sticks ist aber nur kurzfristig besser,lohnt sich bei der piddelsarbeit nicht.Gerade das zusammenbauen ist schon nervig.Wie sagt man so schön:Das Zeitzenit der Controller ist überschritten.Einen neuen kaufen ist die beste wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich hab nen Problem mit meinem Controller. Der rechte Stick ist total 'ausgeleiert', d.h. wenn ich jetzt ein bisschen nach rechts drücke, reagiert er bei Mw3 zum Beispiel richtig stark. Früher hab ich dort immer Sichtempfindlichkeit 10 gespielt, jetzt nurnoch 7....Nun meine Frage: Kann man das irgendwie reparieren oder muss ich nen neuen Controller kaufen?:emot-raise:

Danke. :smile:

Hm, aber glaub mir, am besten bringst du irgendwo im Reparatur. Besser als teuer! Und nein, du musst nicht neuen Controller kaufen! :D

oder schau dir mal im Google an. Da gibt bestimmt viele Lösung reparieren für Controller. Oder kannst du auch beim Youtube anschauen. Da gibt viele Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...