Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erkundung der karte "Turm von Augusta (JS 300)


Focus

Recommended Posts

Hallo leute...

Kann mir wer sagen wie ich auf ebene 12 in turm von augusta js 300 kommen kann nachdem ich bereits duch bin?

Hab da bei der erkundung einen fleck übersehen und hab jetzt echt keinen plan mehr wie ich da wieder hinkommen soll...

Kann man gebiete die ich durch ein urartefakt erreicht habe schliessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder einfach wieder durchs Portal den Ort betreten und dann mit dem Fahrstuhl hinfahren, oder mit dem Kontra Artefakt: Stille (kann man im Turm von Augusta JS 200 bekommen) das Portal zu JS 300 in der Chronosphäre schließen und betreten (wenn man das Kontra Artefakt hat, wird diese Methode wohl schneller gehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider funktioniert beides nicht,der lift fährt nur noch zwischen ebene 13 und 15 hin und her und wenn ich das portal in Yaschas Massiv JS 1X schliesse und zum portal gehe komm ich zwar in die chronospähre kann aber dann das portal "Turm von Augusta JS 300" nicht öffnen!

Kann es sein das ich in Yaschas Massiv JS 1X den handlungs ablauf nochmal spielen muss damit das portal funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Ich hasse es zwar mich selbst zu zitieren, aber:

[...], oder mit dem Kontra Artefakt: Stille (kann man im Turm von Augusta JS 200 bekommen) das Portal zu JS 300 in der Chronosphäre schließen und betreten [...].

Für weitere Informationen, wie man Portale schließt, bitte hier lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...