Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser spät als nie ;)


Gran_Torino

Recommended Posts

Servus,

ich bin auch schon etwas länger dabei und hatte auch schon länger mal vor mich vorzustellen, aber ich habs immer wieder vergessen :D

Ich heiße Chris, bin 23 Jahre alt und komme aus der Schönen Neckarstadt Heidelberg. Direkt nach der 10. Klasse bin ich sofort ins Berufsleben gesprungen, ohne eine Ausbildung anzufangen, da ich zu der Zeit ein "gutes" Gehalt brauchte, weil ich mit 16 ausgezogen bin und somit selber auf eigenen Beinen stehen musste. Nachdem ich mehrere Jobs durchgezogen hatte (meißt nur Zeitarbeit und zwischendurch Wehrplicht, auch mal für ein halbes Jahr bei Obi, indem ich für einen Tag als Obi Biber herum stolziert bin xD) habe ich mich im Frühjahr 2011 für eine Ausbildung beim Zoll beworben, indem ich dann nach dem ganzen Auswahlverfahren nach 2 Monaten endlich eine Zusage hatte.

Meine Zockerkarriere begann schon mit 7 oder 8 Jahren als ich die Nes bekommen hatte und Super Mario wie ein Irrer gezockt hab. Später folgte dann die N64, mit ich mich aber net so intensiv beschäftigt hatte, da ich dann mal testen wollte was Sony so auf dem Kasten hat und hab die PS1 bekommen, ab da bin ich bei Sony geblieben. Meine Lieblingsgenre sind ab und zu mal ein Shooter und Suvival Horror, wovon es bei letzteren viel zu wenig gibt. Mein absolutes Lieblingsgame bzw. Reihe war immer Resident Evil, umso enttäuschter war ich als es ab dem 4. Teil immer mehr in Richtung Action ging.

Was Filme betrifft ist es net viel anders als bei den Games, ich fahre total auf Horrorfilme und Mixed Martial Art Filme ab. Hobbymäßig mache ich seit ich 13 bin sehr viel Sport und will immer wieder neues ausprobieren. Früher hab ich auch mal Songlyrics geschrieben, aber da fehlt mir heute einfach die zeit dazu.

Joa das war meine Vortellung, wenn noch Fragen offen sind dann scheut euch nicht mir diese zu stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...