Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wertanfrage PS360GB + Spiele etc


Deedelleedee

Recommended Posts

Hey,

meine PS3 60GB vom Release ist vor 14 Monaten ausgefallen. Ich habe sie zu TVS geschickt und eine neue bekommen (13 Monate alt).

Vor ein paar Wochen fand ich auf Konsolenschnäppchen ein super Angebot (PS3 320GB neu f. 189€ dazu noch einen Gutscheincode f. 15% Ermäßigung auf die Konsole sowie 2 Spiele z. Preis v. einem).

Der Rechnungsbetrag belief sich auf 207€.

Zuerst wollte ich die 320er PS3 wieder verkaufen, überlegte es mir aber schnell anders. Gründe:Wieder Garantie, leiser, mehr Speicherkapazität und PS2 Spiele spiele ich eh nur Resident Evil und GTA, welche ich aber zusammen f. 10€ für den PC oder Gamecube bekomme.

Soo nun dachte ich ich miste mal rapide aus und verkaufe die alte PS3 mit einigen Spiele, die ich eh nicht mehr zocke.

Da ich aber nicht 30 Auktionen erstellen möchte und auch hier den Marktplatz nutzen will, wollte ich mal nach realistischen Preisen fragen.

Im Lieferumfang enthalten wären:

Playstation 3 60GB (13-14 Monate alt) Austauschmodell von TVS (CECHC08) <- lt. diversen Foren mit anderem Laser als die erste.

Stromkabel

AV Kabel (neu u. eingeschweißt v. Slim Modell)

2 Dualshock 3 Controller

HDMI 1.3 Kabel

4GB SD Card (habe dort immer mal wieder Savegames gesichert, benötige sie nicht mehr, da die Slim ja keinen Cardreader besitzt.

Spiele:

PS3:

God of War HD Collection (God of War + God of War 2)

God of War HD Collection 2 (God of War Chains of Olympus + Ghosts of Sparta)

God of War 3

Resistance Fall of Men

Resistance 2

Killzone 2

Bioshock

Bioshock 2

Grand theft Auto 4

Tekken 6

Stormrise

Sonic Unleashed

Dead Space

Battlefield Bad Company

PS2 Spiele (getestet und laufen alle in der z. V. PS3 60GB

Metal Gear Solid 2

Metal Gear Solid 3

Resident Evil Outbreak

Resident Evil CVX

Resident Evil 4 Limited Edition

Grand theft Auto 3

Grand theft Auto Vice City

Grand theft Auto San Andreas

Primal

Oni

Timesplitters

The Getaway

Project Zero

Contra Shattered Soldier

Silent Hill 2

Silent Hill 3

Silent Hill 4 - The Room

Alle PS3 Spiele sind gebraucht aber Kratzerfrei mit OVP und Anleitung. Onlinepässe wurden (falls vorhanden) verwendet.

Alle PS2 Spiele sind gebraucht in guten bis sehr guten Zustand mit OVP und Anleitungen.

Ich hoffe, ihr habt ne grobe Preisempfehlung f. mich, damit ich weiß ob ichs inseriere oder nicht. Wie würdet ihr inserieren, bestimmte Bundles, alles zusammen, alles einzeln usw.

Desweiteren würden mich Fotovorschläge interessieren, was wollt ihr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, ich denke mal 400€ solltes du schon verlangen können, da du ja allein schon ne menge spiele hast, die ca. schon 200 bringen sollten...aber warte lieber noch andere Meinungen ab :) Zur nächsten Frage...hier im Forum kannst du ja Einzelpreise machen...aber auch ein Packetpreis angeben...bei Ebay wäre ich vorsichtig mit größeren Packeten, da die meistens unter Wert weg gehen...und zum Foto, würde ich sagen einmal alles und sonst einfach noch auf 5-6 Bilder aufgeteilt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du solltest die spiele einzeln verkaufen oder tauschen,was hier im marktplatz

ja kein problem ist. Da würd ich auch die ps3 anbieten,allerdings separat(nicht mit spielen

als paket). Denke für die ps3 sind max 100€ realistisch, da man eine slim mit wesentlich

mehr speicher schon ab 200€ kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...