Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr euch Filme aus dem PSN?


TwoFace_187

Recommended Posts

Nein, niemals werde ich Filme aus den Store kaufen.

Möchte lieber was physikalisches in der Hand. Und außerdem sieht es schöner aus, wenn man so bei Besuch seine Sammlung präsentieren kann wie HDR Blu Ray Box oder die SW Blu Ray Box.

Finde ich auch. Weil wenn ich 2€ mehr bezahle als im store für ein Film den ich auch in Schrank habe in schönen Steel-Book. Aber die Platte wird schon voll von plus ausgenutzt also ist blu Ray umstandlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir mal 2 Filme im Store gekauft. Werde ich nicht wieder tun.

Musste die Filme löschen weil ich Platz auf der Platte gebraucht hab.

Letztens wollte ich mir einen Film davon wieder anschauen und musste feststellen, dass die Filme weg sind. Ich müsste sie wieder kaufen. Sauerei:emot-rant:

Gruß Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt für mich auch nicht in Frage.

- Zu hohe Preise.

- Zu lange Download Zeit (habe ich mir sagen lassen).

- PS3 ist mir zu laut und mir auch ein viel zu großer Stromfresser, um damit Filme zuschauen.

Also wie gesagt ich leih da hin und wieder einen (hauptsächlich Familienfilme für Samstagsabends mit meiner Tochter). Kaufen würde ich auch nicht.

Aber die Downloadzeiten sind absolut OK. Dann hat dein Kumpel(in) einfach ne schlechte Verbindung. Also wenn wir Samstagsabends nen Film schauen dann streamen wir denn direkt. Is aber auch überhaupt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist eben die Anfangsphase, wird bald nur noch so laufen, bzw. hauptsächlich.

Schon, aber nicht so, wie Sony das ganze gerade aufzieht. Mit ihrem recht eingeschränkten Angebot, den mangelnden Extras in Form von Making-ofs, Trailershows oder Audiokommentaren, dem fehlenden O-Ton und natürlich den hemmungslosen Phantasiepreisen ist Sony fast sowas wie ein Exot in der digitalen Vertriebswelt. Die Zukunft wird wohl Flatrate heißen. Lovefilm zeigt ja sehr schön, wie man es richtig macht. Da hat zwar auch noch nicht jeder Stream den O-Ton im Angebot, aber der Preis ist super und das Angebot extrem abwechslungs- und umfangreich.

Der PSN-Shop ist generell noch sehr überholungsbedürftig. Ich habe immer so ein wenig das Gefühl, dass die Entscheider dort in einem Wolkenschloss leben, in dem die Menschen ihnen einfach so das Geld in den Rachen werfen. Anders kann ich mir deren haarsträubende Preise, den miesen Service und den mangelhaften Support nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab schon öfter filme geliehen da ich auf dvds im schrank keinen wert lege.

ich oder wir schauen den film einmal und dann eh nie wieder...

preise sind zwar deftig aber besser als in die videothek zu gehen oder sich an ein abo/flat zu binden

für ab und zu gucker eine alternative..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PSN-Shop ist generell noch sehr überholungsbedürftig. Ich habe immer so ein wenig das Gefühl, dass die Entscheider dort in einem Wolkenschloss leben, in dem die Menschen ihnen einfach so das Geld in den Rachen werfen. Anders kann ich mir deren haarsträubende Preise, den miesen Service und den mangelhaften Support nicht erklären.

na aber das ist doch typisch für sony, oder nicht? das gefühl hab ich ständig wenn ich mir die handlungen von sony so ansehe ;)

ich hab da noch nie was gekauft bzw. geliehen... der store ist unübersichtlich, viel zu teuer, und häufig dann nur in 720p - no way sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...