Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr euch Filme aus dem PSN?


TwoFace_187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leihen finde ich auch in Ordnung. Habe ich auch schon öfters gemacht. Ist auch nicht teurer, wie in die Videothek zu fahren und dort eine DVD auszuleihen.

Naja, manche Filme kosten 4,99 und 5,99 Euro, wenn man diese leihen möchte. Und die sind dann noch nicht mal in Full HD. Bei uns in der Videothek kann man 3 Blu-ray Filme für 6 Euro leihen. Und die sind dann auch in Full HD. Find,s schon teurer als in die Videothek zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leihen kommt für mich nicht in Frage, dafür sind die Filme zu teuer.

War zwar ewig nicht mehr in der Videothek aber die Filme Spiele usw dürften nicht mehr als 1,50€ pro Tag kosten.

Da sind mir bis zu 5€ ggf auch mehr für eine HD Version im Store zu teuer.

Desweiteren kauf ich mir nur Filme die unter 6€ kosten und ich diejenigen noch nicht auf Bluray besitze bsw schlecht bekomme.

Denn wenn man mal vergleicht kosten HD Filme im Store meist genauso viel wie Die Bluray Version. Nur ist Die Bluray Version um längeren besser. Mehr Sprachen mehr Bonus ggf Digitale Copie (auch für PS3)

Warum also unnutz an Speicher verwenden? Ich würd es mir überlegen wenn die neuen Filme weit unter 10€ kosten würden.

ES LEBE DIE BLURAY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich hab dort nie ein Film/Folge gekauft. Ich will es gerne im Regal stehen haben, wenn ich mir etwas kaufe.

Leihen ebenfalls nicht. Ich kaufe mir so selten PSN Karten, da will ich immer die letzten paar Euros für Extras aufbewahren und nicht um mir ein Film zu leihen. Dafür gibt's ja Videotheken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, Filme aus dem PSN-Store ausleihen find ich gut und hab dieses auch schon gemacht.

Auch wenn die Filme teurer sind als in der Videothek hat das Ausleihen aus dem PSN Vorteile:

Ich muss meine Karre nicht anschmeißen, um 5 Km zur nächsten Videothek hin- und zurückzufahren und das ganze dann nochmal, um den Film zurückzubringen.

So spare ich Zeit, Sprit und Verschleiß am Auto.

Filme im PSN-Store kaufen würde ich aber nie, sammel diese ebenfalls lieber im Regal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe mir weder Filme oder leihe diese aus im PSN Store.

Wenn nämlich die Server in ca. 5-10 Jahren offline sind und dann z.B. die Festplatte kaputt geht, dann war das Kaufen der Filme für die Katz, weil man sie dann eben nicht mehr runterladen kann.

Man muss das so denken.

Filme auf DVD oder Bluray "verschwinden" im Gegensatz nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe mir weder Filme oder leihe diese aus im PSN Store.

Wenn nämlich die Server in ca. 5-10 Jahren offline sind und dann z.B. die Festplatte kaputt geht, dann war das Kaufen der Filme für die Katz, weil man sie dann eben nicht mehr runterladen kann.

Man muss das so denken.

Filme auf DVD oder Bluray "verschwinden" im Gegensatz nicht so einfach.

Sehe ich genauso.Hab noch nie Film gekauft oder ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...