Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr euch Filme aus dem PSN?


TwoFace_187

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, habe sie gekauft. 2X 17,99€ waren das...

Seltsam. Ich hab mir mal die Nutzungsbedingungen vom SEN durchgelesen. Ich bin zwar Laie, aber für mich liest sich das schon so, dass man nach einer einmaligen Zahlung permanent auf die Filme zurückgreifen kann.

Hast Du eventuell zwei verschiedene Accounts dafür verwendet? Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende. Eventuell mal Sony direkt kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam. Ich hab mir mal die Nutzungsbedingungen vom SEN durchgelesen. Ich bin zwar Laie, aber für mich liest sich das schon so, dass man nach einer einmaligen Zahlung permanent auf die Filme zurückgreifen kann.

Hast Du eventuell zwei verschiedene Accounts dafür verwendet? Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende. Eventuell mal Sony direkt kontaktieren.

Habe nur einen zum Kaufen, aber da ich die Filme mittlerweile eh auf Blu Ray habe, mit bessere Bildqualität, soll es mir egal sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also den einzigen film den ich mir mal gekauft habe war kindsköpfe und zwar weil der im angebot war und günstiger als im laden aber das war der erste und auch letzte film den ich mir kaufe den auf DVD hab ich Extras und ich kann sie wieder verkaufen falls der Film crap ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch nie einen Film im PSN gesehen. Wo findet man die?

Gehst du auf "Video" an der PS3 und klickst du den "PlayStationStore". Da sind viele Filme.

Ich würde mir niemals Filme aus dem Store kaufen, oder leihen. Is viel zu teuer, außerdem sind die HD Filme meines Wissens nach nur in 720p, also nicht mal full HD...nein Danke!

Ja, so ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...