Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops Server time out ?!


duck370

Recommended Posts

Hey ich habe grad mit einem kumpel Black Ops zombie Shi No Numa gespielt waren runde 46 und als wir uns töten wollten kam so eine meldung aber ich weiß nicht mehr was genau da stand irgendsowas : error server time out und/oder Server Disconnected - Timed out .. also was war das und bedeutet das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe grad mit einem kumpel Black Ops zombie Shi No Numa gespielt waren runde 46 und als wir uns töten wollten kam so eine meldung aber ich weiß nicht mehr was genau da stand irgendsowas : error server time out und/oder Server Disconnected - Timed out .. also was war das und bedeutet das ???

da waren auch noch so komische Buchstaben so irgendwie : (d.34f) oder so ka xD:facepalm: scheiß Black Ops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie nicht aber ein Freund von mir.. Also bei einer Zeitüberschreitung bei der Verbindung (zwischen Spielserver und EA-Server) kommt diese Meldung. Der genaue Grund ist die Fehlermeldung [[d.34f]] was auch immer.. also das was ich in den eckigen klammern geschrieben habe ist verschieden ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie nicht aber ein Freund von mir.. Also bei einer Zeitüberschreitung bei der Verbindung (zwischen Spielserver und EA-Server) kommt diese Meldung. Der genaue Grund ist die Fehlermeldung [[d.34f]] was auch immer.. also das was ich in den eckigen klammern geschrieben habe ist verschieden ... :D

also wenn der auf nem EA server war ist klar das da irgendwas nicht klappen konnte xD

server scheinen im moment nur offline zu sein, geht bestimmt bald wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komisch ich konnte heute zocken :emot-raise:

vll solltest du mal die spieldaten deinstallieren und dann nochmal alles downloaden,

vll hilft das

so etwas solltest du niemandem raten ausser wirklich gar nix funktioniert mehr

dann muss er alle patches + alle DLCs neu downloaden, musste das mal als ich noch sehr schlechte verbindung hatte und das dauerte einfach ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so etwas solltest du niemandem raten ausser wirklich gar nix funktioniert mehr

dann muss er alle patches + alle DLCs neu downloaden, musste das mal als ich noch sehr schlechte verbindung hatte und das dauerte einfach ewig

ja das dauert leider echt ewig :(

aber bei den meisten sachen hilfst ja eigentlich (leider nicht immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das dauert leider echt ewig :(

aber bei den meisten sachen hilfst ja eigentlich (leider nicht immer)

jo bei mir war das spiel da echt unspielbar geworden, irgendwas wurde falsch geladen und dann war ich immer im flower power mode xD

sah in etwa so aus

[url=http://www.youtube.com/watch?v=b8Uzq7UXniY&feature=plcp]Colour BUG on Kino der Toten! Black Ops - Zombies - YouTube[/url]

was haben den die spieldaten damit zu tun ?! Ich habe server probleme

nichts, warte einfach und lösch bloss nicht die spieldaten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...