Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SunKidz

iPhone und Musiksortierung

Recommended Posts

SunKidz   
  • Beiträge: 399
  • Moin Moin und Hallo erstmal!

    Nun zu meinem Problem ...

    Mir geht es richtig auf den Senkel, dass manche Compilations, die ich auf meinem iPhone hab richtig schlecht Sortiert sind.

    Und zwar wie ihr im Anhang sehen könnt ist die Dream Dance 63 so wie ich es haben möchte und bei der 64 wills einfahc nicht klappen.

    Den ganzen Käse mit "Teil einer Comp. -> Ja" hab ich schon gemacht und hab sogar dieselben Sachen eingestellt wie bei der 63er aber es ändert sich nichts.

    Muss ich die einzelnen Tracks durchgehen, weil da iwo der Fehler ist?

    Ich markiere immer alle und editier so alle auf einmal.

    Danke schonmal

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×