Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuen Spielstand +


Agumon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jeglicher questfortschritt wird zurückgesetzt deine ausrüstung dein level geld und die münzen behälst du

die items wie pistole greifarm usw. musst du erneut sammeln da die quest´s ja zurück gesetzt werden

Was ist mit den Buchseiten, Relikten, Steine...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so ist es diesen Fehler habe ich nämlich gemacht jetzt kann ich weil es so schön ist die ganzen Hauptquests nochmal machen einziger Trost ist halt eben nur das deine Fähigkeitenskills erhalten bleiben.

Außer wie ost-micha schon sagte der Todesgreifer,Pistole etc.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal zwei fragen

1. wenn ich durch bin und ich gefragt werde ob ich ein neues spiel + beginnen möchte drücke ich NEIN wenn ich noch ein paar sachen sammeln muss

und 2 wenn ich dann ein neues spiel + beginnen will muss ich ja dann den endgegner nochmal machen muss ich dann vorher auf apo stellen oder werde ich gefragt wenn ich das neue spiel + starte

danke gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal zwei fragen

1. wenn ich durch bin und ich gefragt werde ob ich ein neues spiel + beginnen möchte drücke ich NEIN wenn ich noch ein paar sachen sammeln muss

und 2 wenn ich dann ein neues spiel + beginnen will muss ich ja dann den endgegner nochmal machen muss ich dann vorher auf apo stellen oder werde ich gefragt wenn ich das neue spiel + starte

danke gruß predator

1. Wenn du NEIN drückst, kannst du noch die Nebenaufgaben im alten Spiel machen.

2. Wenn du Neues Spiel+ wählst, dann beginnt die Story von Neuem, du musst den Endgegner also nicht noch mal am Anfang machen. Du beginnst im Menü und wählst den üblichen Speicherstand an, nur mit dem Unterschied, dass oben rechts ein + steht. Dann wirst noch mal nach Schwierigkeit und Helligkeitseinstellung gefragt und kannst das dementsprechend umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es im New Game+ änderungen zum 1. Durchgang ? Ich habe direkt mit Apo angefangen macht dann ein New Game + Sinn ? Ich habe erst mal nein gewählt um noch die nebenquests zu beenden.

Musst nur machen um auf Level 30 zukommen ansonsten werden die Sammelsachen wieder zurückgesetzt!Ausrüstung+ Level behälst du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eigentlich auch die Feuerprobe zurückgesetzt? Also muss man die Feuerprobe mit Level 20 machen solange man nicht vor hat neues spiel + nochmal komplett zu machen

lohnt es sich irgendwie dabei nen höheren Schwierigkeitsgrad einzustellen?

Die freigeschalteten Wellen werden mit in Neues Spiel+ übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eigentlich auch die Feuerprobe zurückgesetzt? Also muss man die Feuerprobe mit Level 20 machen solange man nicht vor hat neues spiel + nochmal komplett zu machen

lohnt es sich irgendwie dabei nen höheren Schwierigkeitsgrad einzustellen?

Wieso mit Level 20?Wenn dann kannst du die Feuerprobe im ersten Run mit Level 22 machen!Ich würde mich im 2 Run(Apo) auf Level 30 hocharbeiten und dann und dann auf leicht stellen und die Probe machen!Hab es mit Level 23 recht locker bis Welle 75 geschafft aber durch ein dummen Fehler verhauen!Also mit 30 dürfte es dann kein Problem sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso mit Level 20?Wenn dann kannst du die Feuerprobe im ersten Run mit Level 22 machen!Ich würde mich im 2 Run(Apo) auf Level 30 hocharbeiten und dann und dann auf leicht stellen und die Probe machen!Hab es mit Level 23 recht locker bis Welle 75 geschafft aber durch ein dummen Fehler verhauen!Also mit 30 dürfte es dann kein Problem sein!

Die letzten 25 Wellen werden doch erst freigeschaltet, wenn man Stufe 25 ist, zumindest war das bei mir der Fall. Im ersten Run kam ich nicht über Stufe 22 hinaus, weil ich keine Erfahrungspunkte mehr erhalten habe, deswegen kann man die gesamte Feuerprobe doch eh erst im Neuen Spiel+ machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzten 25 Wellen werden doch erst freigeschaltet, wenn man Stufe 25 ist, zumindest war das bei mir der Fall. Im ersten Run kam ich nicht über Stufe 22 hinaus, weil ich keine Erfahrungspunkte mehr erhalten habe, deswegen kann man die gesamte Feuerprobe doch eh erst im Neuen Spiel+ machen?

Also bei mir war bei Level 22 schluss!

Das mit den Wellen der Feuerprobe wusste ich garnicht dann ist es ja nicht so schlimm das ich bei Welle 75 gestorben bin!

Aber wenn es so ist kann man die Probe wiklich erst im zweiten Durchgang machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war bei Level 22 schluss!

Das mit den Wellen der Feuerprobe wusste ich garnicht dann ist es ja nicht so schlimm das ich bei Welle 75 gestorben bin!

Aber wenn es so ist kann man die Probe wiklich erst im zweiten Durchgang machen!

Ja genau, bei mir war auch mit Level 22 Schluss und ich konnte die gesamte Feuerprobe erst im NG+ machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage aber ich habe jetzt bei neues spiel+ erstmal "nein" gewählt aber wie kann man jetzt ein neues spiel+ auswählen?

hab ma ein ganz neues game gestartet aber wie erwartet alles ganz von vorne....

edit: habs jetzt rausgefunden ^^ man muss einfach nochma den endboss töten. etwas umständlich aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...