Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto V - Release Diskussionen


Sturm Graz

Wann erscheint Grand Theft Auto V?  

88 Stimmen

  1. 1. Wann erscheint Grand Theft Auto V?

Durchschnittsbewertung: 2013


Recommended Posts

Hi Leute,

Da im Newsthread so gut wie jeden Tag über das Veröffentlichungsdatum von GTA V spekuliert wird, hab ich mal einen eigenen (Umfrage)Thread für Diskussionen und verschiedene Meinungen zum Release Date erstellt. Der Grund hierfür liegt einerseits in der statistischen Neugier und der vielleicht dadurch noch höheren Übersichtlichkeit des GTA V Newsthreads. Hier könnt ihr euer geschätztes Releasedatum immer wieder einbringen, darüber abstimmen und auch über jegliche Releasespekulationen diskutieren! Dadurch werden sich hoffentlich diese Kommentare im GTA V Newsthread etwas in Grenzen halten. Belian war so nett und hat das Thema an der Startseite des GTA V Newsthreads verlinkt. Danke nochmal dafür! Mit Duke (dukenukemforever) wurde alles abgesprochen! Wenn Beteiligung herrscht und der Thread genutz wird kann er so bleiben. Ansonsten kann er auch nachträglich gelöscht, und der Link aus der Startseite des Newsthreads entfernt werden. ;) THX

Grand Theft Auto V - 17. September 2013



w6265_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Jahr wird es defektiv nichts mehr. Ich tippe auf Mai 2013 (aber auch eher unrealistisch mMn) oder Oktober 2013 mit eventueller Verschiebung Richtung April-Mai 2014, wobei das eigentlich auch irgendwie schon wieder zu spät wäre...

Dem fett-markierten schließe ich mich soweit an :D

Also ich sage Mai 2013 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wie Duke Nukem Forever zu 'nem Running Gag. trollface.png

Oder ein Mitarbeiter von RockstarGames vergisst die Bluray-Disc in einer Bar und jemand anderes findet die BD dann.

RockstarGames veröffentlicht das Game dann eine Woche später und alle sind zufrieden.

Dann gibt es noch eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel irgendwann 2013 erscheint... aber wir wollen doch mal realistisch sein, dann ist die Welt schon :emot-lost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kein Ahnung für was ich abstimmen soll.

Ich hoffe auf Dezember (würde theoretisch auch gerade noch so ausgehen). In ein paar Wochen einen zweiten Trailer mit Release-Datum am Ende als neue Info. Danach noch weiter Screenshots und kleine Trailer (evtl. ähnlich wie bei GTA IV), Artworks, diese Monsterplakate in LA und schließlich TV-Werbespots. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft werden dann die Läden gestürmt :biggrin5:

Aber mein Gefühl sagt eher erste Hälfte 2013, März oder April.

Ich hab jetzt einfach mal für Dezember abgestimmt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ahnung für was ich abstimmen soll.

Ich hoffe auf Dezember (würde theoretisch auch gerade noch so ausgehen). In ein paar Wochen einen zweiten Trailer mit Release-Datum am Ende als neue Info. Danach noch weiter Screenshots und kleine Trailer (evtl. ähnlich wie bei GTA IV), Artworks, diese Monsterplakate in LA und schließlich TV-Werbespots. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft werden dann die Läden gestürmt :biggrin5:

Aber mein Gefühl sagt eher erste Hälfte 2013, März oder April.

Ich hab jetzt einfach mal für Dezember abgestimmt :J:

das mit weihnachten wär dann logisch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es spricht schon einiges für den März 2013.

Das letzte Geschäftsjahr war bei Take2 alles andere als gut, ein Verlust von 107,7 Mio. Dollar steht zu buche.

Schuld daran war unter anderem Max Payne 3 was auf Mai verschoben wurde und somit fürs laufende Geschäftsjahr gilt.

Für das laufende Geschäftsjahr rechnen Strauss Zelnick & Co. mit einen Umsatz im Bereich von 1,75 bis 1,85 Mrd. Dollar.

Angesichts des äußerst ambitionierten Umsatzziels darf man davon ausgehen, dass Take-Two GTA V noch für dieses Fiskaljahr eingeplant hat.

Und diese Liste mit den Releasedaten von Take2 kennt ja auch der ein oder andere(hat Belian mal gepostet)

va49pgne.png

Naja und Punkt 2 ist NATÜRLICH der Hinweis im Handbuch von Episodes of Liberty City, Seite 15:

Liberty City, its over! Next stop... Opens March everywhere

Lange Rede, kurzer Sinn: GTA V erscheint am 26.März 2013! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...