Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto V - Release Diskussionen


Sturm Graz

Wann erscheint Grand Theft Auto V?  

88 Stimmen

  1. 1. Wann erscheint Grand Theft Auto V?

Durchschnittsbewertung: 2013


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der März 2013 scheint mir persönlich am plausibelsten zu sein. So gern mir auch ein Release in diesem Jahr gefallen würde, ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Trotzdem hat jeder Monat mMn Vor- und Nachteile was ein Veröffentlichungsdatum angeht. Jeder hat natürlich seine eigenen Überlegungen, aber ich seh das so:

Oktober

+ Alle GTAs bis auf Teil IV kamen im Oktober raus. Der Oktober als "GTA Monat"

- Die sehr sehr kurze Zeit, die für eine ordentliche Marketingkampagne ala R* übrig bleiben würde.

März

+ Max Payne 3 wurde auch für März 2012 geplant. Der geplante Jahresumsatz (das Geschäftsjahr endet mit 31. März) von Take2 spricht auch für diesen Monat.

- Kein einziger Rockstartitel wurde bis jetzt im März veröffentlicht.

April

+ GTA IV wurde 5 Jahre zuvor auch im April veröffentlicht.

- Die geplanten Einnahmen für das Geschäftsjahr 2013 werden wegen wenigen Wochen deutlich verfehlt.

Mai

+ Max Payne 3 (wenn auch wegen Verschiebung), Red Dead Redemption & L.A. Noire wurden alle im Mai veröffentlicht. Der Mai als neues Releasemonat von R*.

- R* könnte die geplanten 1,1 Milliarden $ Umsatz im Geschäftsjahr 2013 somit natürlich auch nicht erreichen.

November, Dezember, Januar, Februar

+ Für diese Monate spricht der geplante Jahresumsatz von Take2.

- Komplett untypische Releasemonate für R*

Sommer & Herbst 2013

+ In einem Spiel dieser Größe steckt noch weiterhin viele kleine aber wichtige Arbeit die den Release noch in weite Ferne rücken lassen könnte.

- Die Produktion des Spiels sieht sehr fortgeschritten aus, das Spiel könnte so gut wie fertig sein. Der fast zur Gewohnheit gewordene (ca.) einjährliche Rhytmus von Rockstarspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dezember 2012 ...

Das Weihnachtsgeschäft lässt sich ein Unternehmen selten wenn sogar gar nicht entgehen. Und was die Konkurenz angeht.... bitte. Wir reden hier von GTA... Rockstar. Ich habe in vielen Foren gelesen, dass viele Käufer Rockstar sehr hoch schätzen was Qualität der Spiele angeht. In den selben Foren lese ich auch so Diskussionen wie " Black Ops 2 werde ich mir nicht holen " oder " Assassines Creed 3 hat mich noch nie interesiert". Da denke ich mir, dass GTA V sich durchschlagen wird.

EDIT: Ich halte immer noch an meiner Meihnung fest, dass GTA V in den kommenden Monaten einfach im Regal liegt. Das wäre ..... was völlig neues. Ähnlich wie beim Iphone 5, niemand weiß wann es genau raus kommt aber jeder ist schon ganz heiß drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezember 2012 ...

Das Weihnachtsgeschäft lässt sich ein Unternehmen selten wenn sogar gar nicht entgehen. Und was die Konkurenz angeht.... bitte. Wir reden hier von GTA... Rockstar. Ich habe in vielen Foren gelesen, dass viele Käufer Rockstar sehr hoch schätzen was Qualität der Spiele angeht. In den selben Foren lese ich auch so Diskussionen wie " Black Ops 2 werde ich mir nicht holen " oder " Assassines Creed 3 hat mich noch nie interesiert". Da denke ich mir, dass GTA V sich durchschlagen wird.

EDIT: Ich halte immer noch an meiner Meihnung fest, dass GTA V in den kommenden Monaten einfach im Regal liegt. Das wäre ..... was völlig neues. Ähnlich wie beim Iphone 5, niemand weiß wann es genau raus kommt aber jeder ist schon ganz heiß drauf :D

R* und Qualität der Spiele ist wohl seit Max Payne Vergangenheit.

Ich muss schon gut überlegen um ein ähnlich verbuggtes Spiel zu finden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Bugs immernoch nicht behoben?

Naja ich kann ur sagen dass ich bei MP 3 wohl ein glückspilz war und eine andere Version als ihr unter die nägel bekommen habe^^

Aber qualitativ sidn die Games auch wenn bugs drin sind, viel hochwertige als manch andere. Allein weil sie besser aussehen.

Und wo mehr/komplizierteres programmiert wird, ist eben auch mehr zu debuggen übrig.

Glaube nicht dass es so einfach ist shootdodge für MP zu programmieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Bugs immernoch nicht behoben?

Naja ich kann ur sagen dass ich bei MP 3 wohl ein glückspilz war und eine andere Version als ihr unter die nägel bekommen habe^^

Aber qualitativ sidn die Games auch wenn bugs drin sind, viel hochwertige als manch andere. Allein weil sie besser aussehen.

Und wo mehr/komplizierteres programmiert wird, ist eben auch mehr zu debuggen übrig.

Glaube nicht dass es so einfach ist shootdodge für MP zu programmieren^^

Nein, die meisten Bugs des Singleplayers sind noch vorhanden, im Multiplsyer gab es etwas Besserung.

Komische Prioritätensetzung

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich will R* nur verteidigen, ich denke die machen super Arbeit. Finds schade dass man dennoch soviel an ihnen rumnörgelt.

Aber kanns eben auch nicht allzusehr verstehen da ich ja keine Bugs hatte^^

EDIT: ich schäme mcih gerade was ich da für Rechtschreibfehler reingehauen habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch für März gestimmt.

Dieses Jahr ist sehr unwahrscheinlich, Spiel muss ja immerhin noch Goldstatus erreichen, dann Werbung und was alles dazu gehört...

Bis zum nächsten März könnte passen, man weiß allerdings auch nicht wie weit Rockstar wirklich mit GTA ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch für März gestimmt.

Dieses Jahr ist sehr unwahrscheinlich, Spiel muss ja immerhin noch Goldstatus erreichen, dann Werbung und was alles dazu gehört...

Bis zum nächsten März könnte passen, man weiß allerdings auch nicht wie weit Rockstar wirklich mit GTA ist...

Da werden die auch nicht so schnell ´mit rausrücken. :J: Ich mag diese Heimlichtuerei von Rockstar, das ist mir 100x lieber als wenn man im Vorfeld schon mit allen (heutzutage wirklich ALLEN) Aspekten des Spiels vertraut ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...