Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest Debakel


Agumon

Recommended Posts

So Story durch bevor ich nun Neuen Spielstand+ mache muss ich mir noch die neben quest trofi hollen jetzt ist mein problem ich hänge beim Ätztau den ich für den Talisman brauche soll das vom Stecher kriegen aber ich finde keine mehr ich war in der Gussfestung da is aber nix mehr zu finden nicht einer -.- wo krieg ich nun stecher her ? hat wer vll das selbe problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das problem hatte ich auch stecher findest du auch bei fjord da rennen 3 rum :)

danke :D auf gehtz

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:36

Ich hab da noch ne frage sind ALLE qusts weg wenn ich Neuen Spielstand + mache oder bleiben die sammel quests wie z.B die buchseiten für vulgrim etc ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecher gibts nicht beim Fjord @high-ko. Das was du meinst sind die Pirscher. Die Stecher sind die kleinen wespen-ähnlichen Gegner die man u.a. in der Schattenklamm und im Schlupf findet.

... und @Agumon: Ja, bei New Game + werden alle Quests zurückgesetzt und man darf auch alles nochmal neu einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecher gibts nicht beim Fjord @high-ko. Das was du meinst sind die Pirscher. Die Stecher sind die kleinen wespen-ähnlichen Gegner die man u.a. in der Schattenklamm und im Schlupf findet.

... und @Agumon: Ja, bei New Game + werden alle Quests zurückgesetzt und man darf auch alles nochmal neu einsammeln.

Stimmt mein fehler :J: Aber mann findet eigentlich immer die gegner mann muss halt nur wissen wo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...