Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

!Waffen und Rüstungs Tausch!


Darksider2308

Recommended Posts

Hi ich hoffe es ist ok das ich dieses Thema aufmache.

Aber ich dachte mir mach ich mal ein Thema wo man sich Absprechen kann zu Rüstung oder Waffen Tauschen.

z.B. Einer hat ne Gute Waffe ab Lv. 5 er selbst hat aber schon 10 und dem entsprechend auch ne Waffe dann kann er ja hier nachfragen ob die jemand Brauchen kann.

Bei mir wäre z.B. ne Frage ob jemand ne Starke Waffe hat die Super für die feuerprobe ist denn ich hab so das gefühl das es im gegensatz zu meiner es doch noch was besseres gibt. Würd mich freuen wenn sich jemand melden könnte Die Waffe gebe ich auch 100% wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...