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Magnes

Allrounder Leitfaden-Ergänzung

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Magnes   
  • Beiträge: 2.186
  • Hier sieht man alle Händler mit den Fähigkeiten die sie verkaufen. Diese werden für die Trophäe "Allrounder" benötigt die man mit einem einfachen Trick alle auf einmal bekommen kann außer die zwei Fraktions Fähigkeiten. Diese wären Voodoo und Musketen. Den Trick den man hier zu anwenden kann, kann man im Risen 2 Leitfaden einsehen.

    Caldera:

    Largo:

    • Schleichen = 500 Gold, Gerissenheit 1
    • Taschendieb = 1000 Gold, Gerissenheit 2
    • Schlossknacker = 1000 Gold, Gerissenheit 4
    • Diebeskunst 1 = 500 Gold, Gerissenheit 2
    • Diebeskunst 2 = 1000 Gold, Gerissenheit 5, Diebeskunst 1 benötigt
    • Diebeskunst 3 = 1500 Gold, Gerissenheit 8, Diebeskunst 2 benötigt

    Fernando:

    • Musetke 1 = 1000 Gold, Feuerwaffen 3
    • Muskete 2 = 1000 Gold, Feuerwaffen 6, Muskete 1 benötigt
    • Schrotflinte = 500 Gold, Feuerwaffen 2
    • Schrotflinte 2 = 1000 Gold, Feuerwaffe 5n, Schrotfinlte 1 benötigt

    Godin:

    • Schwarfschütze = 1000 Gold, Feuerwaffen 8

    • Donnerflinte = 1000 Gold, Feuerwaffen 10

    • Muskete 3 = 1500 Gold, Feuerwaffen 9, Muskete 2 benötigt
    • Schrotflinte 3 = 1500 Gold, Feuerfwafen 8, Schrotflinte 2 benötigt
    • Pistole 3 = 1500 Gold, Feuerwaffen 7, Pistole 2 benötigt

    Takarigua:

    Roquefort:

    • Konterparade = 1000 Gold, Klingen 1
    • Gegenangriff = 1000 Gold, Klingen 4, Konterparade benötigt

    • Schwere Gegenangriffe = 1000 Gold, Klingen 8, Gegenangriff benötigt
    • Stichwaffen 1 = 500 Gold, Klingen 2
    • Stichwaffen 2 = 1000 Gold, Klingen 5, Stichwaffen 1 benötigt

    Booze:

    • Mut antrinken = 1000 Gold, Härte 2
    • Einschüchtern 1 = 500 Gold, Härte 1
    • Einschüchtern 2 = 1000 Gold, Härte 4, Einschüchtern 1 benötigt
    • Einschüchtern 3 = 1500 Gold, Härte 7 , Einschüchtern 2 benötigt
    • Kugelsicher 1 = 500 Gold, Härte 3
    • Kugelsicher 2 = 1000 Gold, Härte 6, Kugelsicher 1 benötigt

    Blake:

    • Tritt, 500 Gold, Gerissenheit 2
    • Klingenfest 1 = 500 Gold, Härte 2
    • Klingenfest 2 = 1000 Gold, Härte 5, Klingenfest 1

    Stone:

    • Schmied = 1000 Gold, Klingen 6

    Alister:

    • Schnapsbrenner = 1000 Gold, Härte 6

    Barney:

    • Büchsenmacher = 1000 Gold, Feuerwaffen 6
    • Kritische Treffer = 1000 Gold, Feuerwaffen 1
    • Genug Geredet! = 500 Gold, Feuerwaffen 2
    • Linkshänder = 1000 Gold, Feuerwaffen 4
    • Pistole 1 = 500 Gold, Feuerwaffen 1
    • Pistole 2 = 1000 Gold, Feuerwaffen 4, Pistole 1 benötigt

    Curtis:

    • Konterparade = 1000 Gold, Klingen 1
    • Gegenangriff = 1000 Gold, Klingen 4, Konterparade benötigt

    • Schwere Gegenangriffe = 1000 Gold, Klingen 8, Gegenangriff benötigt
    • Hiebwaffen 1 = 500 Gold, Klingen 1
    • Hiebwaffen2 = 1000 Gold, Klingen 4, Hiebwaffen 1 benötigt

    Flannigan:

    • Affentrainer = 1000 Gold, Gerissenheit 6
    • Papageientrainer = 1000 Gold, Gerissenheit 8
    • Alter Trickser = 1000 Gold, Gerissenheit 10
    • Schmutzige Tricks 1 = 500 Gold, Gerissenheit 3
    • Schmutzige Tricks 2 = 1000 Gold, Gerissenheit 6, Schmutzige Tricks 1 benötigt
    • Schmutzige Tricks 3 = 1500 Gold, Gerissenheit 9, Schmutzige Tricks 2 benötigt

    Schwertküste:

    Cooper:

    • Schmied = 1000 Gold, Klingen 6

    Webster:

    • Büchsenmacher = 1000 Gold, Feuerwaffen 6
    • Kritische Treffer = 1000 Gold, Feuerwaffen 1
    • Genug Geredet! = 500 Gold, Feuerwaffen 2
    • Linkshänder = 1000 Gold, Feuerwaffen 4
    • Pistole 1 = 500 Gold, Feuerwaffen 1
    • Pistole 2 = 1000 Gold, Feuerwaffen 4, Pistole 1 benötigt

    Sophia:

    • Mut antrinken = 1000 Gold, Härte 2
    • Einschüchtern 1 = 500 Gold, Härte 1
    • Einschüchtern 2 = 1000 Gold, Härte 4, Einschüchtern 1 benötigt
    • Einschüchtern 3 = 1500 Gold, Härte 7 , Einschüchtern 2 benötigt
    • Kugelsicher 1 = 500 Gold, Härte 3
    • Kugelsicher 2 = 1000 Gold, Härte 6, Kugelsicher 1 benötigt

    Alcazar:

    • Konterparade = 1000 Gold, Klingen 1
    • Gegenangriff = 1000 Gold, Klingen 4, Konterparade benötigt

    • Schwere Gegenangriffe = 1000 Gold, Klingen 8, Gegenangriff benötigt
    • Stichwaffen 1 = 500 Gold, Klingen 2
    • Stichwaffen 2 = 1000 Gold, Klingen 5, Stichwaffen 1 benötigt

    Nakatu:

    • Klingenfest 1 = 500 Gold, Härte 2
    • Klingenfest 2 = 1000 Gold, Härte 5, Klingenfest 1

    Ranapiri:

    • Wurfwaffen 1 = 500 Gold, Klingen 3
    • Wurfwaffen 2 = 1000 Gold, Klingen 6, Wurfwaffen 1 benötigt
    • Wurfwaffen 3 = 1500 Gold, Klingen 9, Wurfwaffen 2 benötigt

    Hikoko:

    • Trank brauen = 1000 Gold, Voodoo 4
    • Ritual 1 = 500 Gold, Voodoo 1
    • Ritual 2 = 1000 Gold, Voodoo 4, Ritual 1 benötigt

    Kapua:

    • Zepter herstellen = 1000 Gold, Voodoo 2
    • Talisman herstellen = 1000 Gold, Voodoo 6
    • Mächtiger Fluch = 1000 Gold, Voodoo 8
    • Schwarze Magie 1 = 500 Gold, Voodoo 3
    • Schwarze Magie 2 = 1000 Gold, Voodoo 6, Schwarze Magie 1

    Maracai:

    Valdez:

    • Konterparade = 1000 Gold, Klingen 1
    • Gegenangriff = 1000 Gold, Klingen 4, Konterparade benötigt

    • Schwere Gegenangriffe = 1000 Gold, Klingen 8, Gegenangriff benötigt
    • Stichwaffen 1 = 500 Gold, Klingen 2
    • Stichwaffen 2 = 1000 Gold, Stichwaffen 1

    Bones:

    • Quacksalber = 1000 Gold, Härte 4
    • Medicus = 1000 Gold, Härte 8, Quacksalber benötigt
    • Unverwüstlich = 2000 Gold, Härte 10, Medicus benötigt

    Koraka:

    • Wurfwaffen 1 = 500 Gold, Klingen 3
    • Wurfwaffen 2 = 1000 Gold, Klingen 6, Wurfwaffen 1 benötigt
    • Wurfwaffen 3 = 1500 Gold, Klingen 9, Wurfwaffen 2 benötigt

    Osamu:

    • Voodoo-Meister = 2000 Gold, Voodoo 10
    • Schwarze Magie 3 = 1500 Gold, Voodoo 9, Schwarze Magie 2 benötigt
    • Ritual 3 = 1500 Gold, Voodoo 7, Ritual 2 benötigt
    • Totenkult 1 = 500 Gold, Voodoo 2
    • Totenkult 2 = 1000 Gold, Voodoo 5, Totenkult 1 benötigt
    • Totenkult 3 = 1500 Gold, Voodoo 8, Totenkult 2 benötigt

    Egas:

    • Büchsenmacher = 1000 Gold, Feuerwaffen 6
    • Kritische Treffer = 1000 Gold, Feuerwaffen 1
    • Genug Geredet! = 500 Gold, Feuerwaffen 2
    • Linkshänder = 1000 Gold, Feuerwaffen 4
    • Pistole 1 = 500 Gold, Feuerwaffen 1
    • Pistole 2 = 1000 Gold, Feuerwaffen 4, Pistole 1 benötigt

    Cordobar:

    • Konterparade = 1000 Gold, Klingen 1
    • Gegenangriff = 1000 Gold, Klingen 4, Konterparade benötigt

    • Schwere Gegenangriffe = 1000 Gold, Klingen 8, Gegenangriff benötigt
    • Hiebwaffen 1 = 500 Gold, Klingen 1
    • Hiebwaffen2 = 1000 Gold, Klingen 4, Hiebwaffen 1 benötigt

    Antigua:

    Alvarez:

    • Schwertmeister = 2000 Gold, Klingen 10
    • Hiebwaffen 3 = 1500 Gold, Klingen 7, Hiebwaffen 2 benötigt
    • Stichwaffen 3 = 1500 Gold, Klingen 8, Stichwaffen 2 benötigt

    Spencer:

    • Mut antrinken = 1000 Gold, Härte 2
    • Einschüchtern 1 = 500 Gold, Härte 1
    • Einschüchtern 2 = 1000 Gold, Härte 4, Einschüchtern 1 benötigt
    • Einschüchtern 3 = 1500 Gold, Härte 7 , Einschüchtern 2 benötigt
    • Kugelsicher 1 = 500 Gold, Härte 3
    • Kugelsicher 2 = 1000 Gold, Härte 6, Kugelsicher 1 benötigt

    Scarlett:

    • Silberzunge 1 = 500 Gold, Gerissenheit 1
    • Silberzunge 2 = 1000 Gold, Gerissenheit 4, Silberzunge 1
    • Silberzunge 3 = 1500 Gold, Gerissenheit 7, Silberzunge 2

    Wilson:

    • Schmied = 1000 Gold, Klingen 6

    Donovas:

    • Büchsenmacher = 1000 Gold, Feuerwaffen 6
    • Kritische Treffer = 1000 Gold, Feuerwaffen 1
    • Genug Geredet! = 500 Gold, Feuerwaffen 2
    • Linkshänder = 1000 Gold, Feuerwaffen 4
    • Pistole 1 = 500 Gold, Feuerwaffen 1
    • Pistole 2 = 1000 Gold, Feuerwaffen 4, Pistole 1 benötigt

    Bill:

    • Konterparade = 1000 Gold, Klingen 1
    • Gegenangriff = 1000 Gold, Klingen 4, Konterparade benötigt

    • Schwere Gegenangriffe = 1000 Gold, Klingen 8, Gegenangriff benötigt
    • Hiebwaffen 1 = 500 Gold, Klingen 1
    • Hiebwaffen2 = 1000 Gold, Klingen 4, Hiebwaffen 1 benötigt

    Insel der Diebe

    Jaffar:

    • Taschendieb = 1000 Gold, Gerissenheit 2
    • Schlossknacker = 1000 Gold, Gerissenheit 4
    • Diebeskunst 1 = 500 Gold, Gerissenheit 2
    • Diebeskunst 2 = 1000 Gold, Gerissenheit 5, Diebeskunst 1 benötigt
    • Diebeskunst 3 = 1500 Gold, Gerissenheit 8, Diebeskunst 2 benötigt

    Insel der Toten

    Tao:

    • Voodoo-Meister = 2000 Gold, Voodoo 10
    • Schwarze Magie 3 = 1500 Gold, Voodoo 9, Schwarze Magie 2 benötigt
    • Ritual 3 = 1500 Gold, Voodoo 7, Ritual 2 benötigt
    • Totenkult 1 = 500 Gold, Voodoo 2
    • Totenkult 2 = 1000 Gold, Voodoo 5, Totenkult 1 benötigt
    • Totenkult 3 = 1500 Gold, Voodoo 8, Totenkult 2 benötigt

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