Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Server-Nerv-Thread


Trophäensammler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Spieler, bei dem es beim Eintritt in die Lobby hackt, sollte das Spiel verlassen und neu starten. Der Host ihn dann wieder einladen.

Klappt prima, so steht dem Boosten nichts mehr im Wege! :D

Das hab ich, als ich sowohl mit Merlin als auch mit Trophäensammler online probiert hab, immer gemacht, weil ich mir sowas schon denken konnte. Leider hats bisher bei mir immer noch nicht geklappt.. nerviges online gedöns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich, als ich sowohl mit Merlin als auch mit Trophäensammler online probiert hab, immer gemacht, weil ich mir sowas schon denken konnte. Leider hats bisher bei mir immer noch nicht geklappt.. nerviges online gedöns :D

Wir können es auch gern nochmal versuchen. Bei Trophäensammler und mir hat es auch irgendwann mal geklappt. :biggrin5: Allerdings fehlen ihm immer noch zwei Karten auf denen er gewinnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...