Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I-net geschwindigkeit problem


ILikeCookies

Recommended Posts

Mittag Leute, hab ein problem und zwar hatte ich bei netcologne 10k leitung gehabt mit den motorola und netgear router( netgear wireless-N 300 Router WNR2000 v2) und habe da keine ports geoffnet und konnte mw3 ohne lags zocken und seiten waren schnell geladen. Und jetzt habe ich vertrag verlangert und bin auf 50 k umgestiegen. Hab den Router von Fritxbox 6360 kabel und hab bei der playsi alles ports geoffnet und mein nat typ ist offen aber ich kann trotzdem selten ein spiel hosten das es nicht lagt. Und mit 6 leuten selten eine Lobby finden. Und seiten werden langer geladen aber videos auf yt werden schneller geladen. Liegt es an den Router oder an netcologne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...