Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cansu stellt sich vor! ^_^


Hiruseki

Recommended Posts

Hi!

Ich bin die Cansu (Sprich: Jeanne-Su) und bin 19 Jahre alt. Eigentlich bin ich eine kompetitive CoD-Zockerin, aber ich möchte mich demnächst auch auf Beat 'em Ups konzentrieren. Am liebsten spiele ich FPS, Hack 'n Slay und Beat 'em Ups (Bald kommt DoA5 raus!) und RPGS. Seit Catherine auch Puzzlespiele, aber die sind auf der PS3 ja leider Mangelware.



Lieblingsspiele je Genre wären: CoD, Ninja Gaiden, Tekken und Demon's/Dark Souls.

Momentan besuche ich leider noch die Schule. <_< Nächstes Jahr werde ich höchstwahrscheinlich eine Ausbildung als Fremdsprachkorrespondentin anfangen.

In meiner Freizeit lese und backe ich sehr gerne. (Jaja, sehr originell. ._.)

Danke für's Lesen! : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, auch wenn ich nicht so lang da bin! x)

Wegen deinem "PSN - Namen", nehme ich einfach mal an das du Animes magst, wenn nicht, verbessere mich bitte, aber dennoch zu dem Thema Beat´em Ups

würde ich dir mal empfehlen sofern es dich interessiert, BlazBlue mal anzuschauen :) sehr schönes Beat´em Up mit einer schönen Grafik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...