Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Feedback zu Deep Black


Trophäensammler

Recommended Posts

Ich persöhnlich bin zwar noch bei Akt 1 (vor letzte Level oder so) aber mich erinnerts stark an son Unterwasser Dead Space :D und es macht eig. auch sogar richtig spaß, man muss zwar immer wieder das selbe machen aber das muss man wohl bei jedem Spiel irgendwie, Zum Multiplayer, die Server sind mal voll der Rotz! Sowas ist mir selten untergekommen -.-

Was sagt ihr zum Spiel? Top oder Flop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir auch ehrlich gesagt nur wegen der vielen Anzahl an Gold geholt wenn ich ehrlich sein soll :D aber da gibt es verdammt viele Deckungsmöglichkeiten, außer bei der einen Krabbe wo ich in Akt 3 momentan hänge -_- manche stellen sind auf Leicht doch recht Ansrpruchsvoll aber nicht Unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...