Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PEGI Version/ USK Version


bullewabu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich nicht.

Schau am besten auf die Seite, wo auf der Hülle der Titel steht. Da steht ein BLES-Code. Ist der gleich, dann geht es, ist er nicht gleich, dann wird es nicht funktionieren. Da die jeweilige Version auf der PS3 einen Ordner anlegt wo die BLES-Nummer enthalten drin ist. Also kann die andere Version nicht auf diesen Ordner zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt zwar nicht was für einen BLES-Code Du meinst, aber die USK-Version habe ich nicht mehr.

Ich habe vor etwa einem Jahr mit Dark Void angefangen, als ich kürzlich weiterspielen wollte, stellte ich einen Haarriss in der BD fest.

Nun habe ich über Ebay das Spiel neu gekauft, und der Händler bekommt es nicht hin mir das richtige zu schicken.

Erst schickt er´s mir gebraucht, dann die PEGI Version und meint, das sei dasselbe, ich solle mich nicht so anstellen, wär schließlich auch auf deutsch.

Bevor ich nun die Versiegelung öffne, wollte ich sicher gehen, ob ich überhaupt etwas damit anfangen kann.

Aber so wie Du meinst, scheinbar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich denn auch auf meinem PS3 System iwo die BLES-Nr. der USK Version von Dark Void finden?

Theoretisch ja, kopiere es auf einen USB-Stick. Dann schaust du es dir auf dem PC an. Dort kannst du es sehen, da auf dem Stick ein Ordner damit angelegt ist.

Aber um dir die Arbeit abzunehmen, da ich es weiss, die PEGI-Version und die USK-Version sind in diesem Fall identisch. :)

Sollte also klappen mit Dark Void. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ja, kopiere es auf einen USB-Stick. Dann schaust du es dir auf dem PC an. Dort kannst du es sehen, da auf dem Stick ein Ordner damit angelegt ist.

Aber um dir die Arbeit abzunehmen, da ich es weiss, die PEGI-Version und die USK-Version sind in diesem Fall identisch. :)

Sollte also klappen mit Dark Void. :)

Danke Dir.

Dann werde ich heut abend die Folie entfernen und testen...

Und wehe wenn es nicht geht...:hammerhead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PEGI-Version, sie hat auf der Disk das USK-Logo. ^^

Ist bei mir genauso.

Es hat mit meinem Spielstand funktioniert.:smile:

Und nachdem ich das Spiel jetzt fast ein Jahr nicht gespielt habe, habe ich innerhalb relativ kurzer Zeit auch die Stelle geschafft, weshalb es damals im Schrank verschwandt.:cool2:

Frage ist geklärt- Bitte schliessen! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir genauso.

Es hat mit meinem Spielstand funktioniert.:smile:

Und nachdem ich das Spiel jetzt fast ein Jahr nicht gespielt habe, habe ich innerhalb relativ kurzer Zeit auch die Stelle geschafft, weshalb es damals im Schrank verschwandt.:cool2:

Frage ist geklärt- Bitte schliessen! Danke!

Vielleicht sollte ich es auch nochmal ausgraben. ^^

Ok, dann mache ich hier zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...