Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode (80710102) brauch dringend Hilfe!


Bmax200

Recommended Posts

Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht.

Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead oder battlefield 3, meldet sich die ps3 auf einmal vom internet ab es kommt dann der Fehlercode (8002AD23).

Anschließend wenn ich meine Ps3 dann sofort wieder Verbinden möchte kommt der Fehlercode (80710102) DNS-Fehler.

Ich kann dies nun beliebig oft wiederholen bis nach dem 3. mal oder so sich die Ps3 wieder anmeldet.

Dann geht das ganze wieder von vorn los ungefär aller 5-10 min. meldet sie sich wieder ab.

So nun zu den kurriosen sachen, diese Prozedur ist nicht immer hatte das vor ungefär einem Monat dann war es wieder weg und nun ist es gerade wieder und das läuft jetzt schon seit gestern abend so, glaube es hatte nach irgendeiner größeren Systemaktualisierung angefangen weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat.

Weiterhin besteht dieses Problem nur für die Ps3 meine anderen Geräte wie Laptop oder handy sind weiterhin mit dem internet verbunden ohne Probleme.

Meine PS3 ist über w-lan mit dem router verbunden ich bin seit inzwischen einem viertel Jahr umgezogen und habe da auch den Anbieter gewechselt vorher hatte ich das Problem noch nie.

Die ersten paar Monate hatte ich das Problem ebenfalls nicht.

Ich habe auch schon gegoogelt und andere foren durchsucht da bin ich über Sachen wie Portforwarding oder solche sachen gestoßen sagen mir aber eher weniger etwas.

Oder das ich die Ps3 über ein lan kabel dierekt an meinen Router an schließen soll was aber leider nicht möglich ist bei mir.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen fall ihr weitere Informationen zur lösung des Problems benötigt kann ich diese natührlich sofort raussuchen.

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht.

Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead oder battlefield 3, meldet sich die ps3 auf einmal vom internet ab es kommt dann der Fehlercode (8002AD23).

Anschließend wenn ich meine Ps3 dann sofort wieder Verbinden möchte kommt der Fehlercode (80710102) DNS-Fehler.

Ich kann dies nun beliebig oft wiederholen bis nach dem 3. mal oder so sich die Ps3 wieder anmeldet.

Dann geht das ganze wieder von vorn los ungefär aller 5-10 min. meldet sie sich wieder ab.

So nun zu den kurriosen sachen, diese Prozedur ist nicht immer hatte das vor ungefär einem Monat dann war es wieder weg und nun ist es gerade wieder und das läuft jetzt schon seit gestern abend so, glaube es hatte nach irgendeiner größeren Systemaktualisierung angefangen weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat.

Weiterhin besteht dieses Problem nur für die Ps3 meine anderen Geräte wie Laptop oder handy sind weiterhin mit dem internet verbunden ohne Probleme.

Meine PS3 ist über w-lan mit dem router verbunden ich bin seit inzwischen einem viertel Jahr umgezogen und habe da auch den Anbieter gewechselt vorher hatte ich das Problem noch nie.

Die ersten paar Monate hatte ich das Problem ebenfalls nicht.

Ich habe auch schon gegoogelt und andere foren durchsucht da bin ich über Sachen wie Portforwarding oder solche sachen gestoßen sagen mir aber eher weniger etwas.

Oder das ich die Ps3 über ein lan kabel dierekt an meinen Router an schließen soll was aber leider nicht möglich ist bei mir.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen fall ihr weitere Informationen zur lösung des Problems benötigt kann ich diese natührlich sofort raussuchen.

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für eure Hilfe!

hast du vielleicht irgend welche spere fur die playsi das sie kein zugang bekommt. Oder einfach alle ports offnen und es sollte dann gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne speere hab ich nicht kann ja immer so für 5 min oder so online sein bevor sie sich abmeldet.

Ja ich hab mir jetzt grad die anleitung zum port freigeben für meinen router rausgesucht ich probier das dann mal.

Aber bin mir halt nicht so richtig sicher ob das wirklich daran liegt da es ja immer mal wieder geht ein paar wochen oder so und dann wieder nicht.

Mal sehen danke erst mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon alles gemacht hat nichts gebracht ich werde halt mal mal diese port freigabe probieren,das da vieleicht die verbindung oder so wieder besser wird.

Und das komische ist ja auch das da immer mal wieder andere Fehlercodes auftauchen jetzt hab ich grad beim versuch wieder anzumelden den Fehlercode (80710D23).

danke für deine Hilfe erst mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich alles schon gemacht.

Aber ich glaube ich habs jetzt endlich :xd::'>:xD::xd::'> hab die ports freigegeben und der playsi eine feste IP zugewiesen scheint funktioniert zu haben.

Ich freu mich wie ein Honig-kuchen-pferd :xd::'>.

ich hoffe das bleibt jetzt so.

Dank euch allen trotzdem für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der User schon sein Problem gelöst hat, möcht ich noch meinen Senf dazugeben: Ich hatte bis vor kurzem ebenfalls dieselben Fehlermeldungen und hab im Internet mich informiert, dass eine Überhitzung, sprich wenn die Luft nur schlecht zirkulieren kann bei der Playstation, ebenfalls zu diesen Fehlermeldungen führen kann. Zumindest ist der Fehlercode 80710D23 dadurch behoben worden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich habe das Problem auch mit dem Fehler Code: 8002AD23!

So das ist so bei mir wenn ich ein Spiel laden viel geht das sehr schnell aber ich kann kein Update machen? So wenn ich ein Spiel Starten weil kommt ja ich muss einen Version laden so die ladet dann aber dann steht das 20 Sekunden.... und dann einen Stunde? Und dann kommt die Fehler Meldung:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...