Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

22 von 30 events ? WO sind die letzten ?


Dante9988

Recommended Posts

Ich habe ein grosses problem. ICh habe alles andere abgeschlossen, gefälligkeiten, Jobs , missionen, kameras, Fälle und alle upgrades und alle kostüme. Und habe die story beendet. Habe alle aufgaben auf gold , ausser dem von 100%, Aber trotzdem zeigt es mir an , das ich erst 22 von 30 events habe. Auf meiner Karte werden aber keine mehr angezeigt. WAS IST LOS ??? Sind die letzten nicht auf der Karte ? :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Blick in den Leitfaden, kurz lesen und schon hat man die Antwort. :cheer:

49718.pngEventplaner

Meistern Sie alle Open World-Events.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle 28 Open World-Events gemeistert hat. Hierbei handelt es sich um die 17 Drogenrazzien, die als blaues Symbol auf der Karte markiert sind und um die 11 Random-Events. Diese Events werden ausgelöst und erst dann sichtbar (gelbes Symbol), wenn man bestimmte Orte auf der Karte zu Fuß aufgesucht hat. Die Random-Events sind wiederum unterteilt in drei verschiedene Events und zwar, in 3 Verfolgungsjagden/Hit & Run's, in 4 Befreiungsaktionen aus Kofferräumen/Junk in the Drunk und in 4 Raufbolde oder Ladendiebe bestrafen/Shoplifter. Zudem sind die Random-Events erst nach einem gewissen Fortschritt im Storyverlauf und bei den Gefälligkeiten verfügbar. Die Events, Raufbolde oder Ladendiebe bestrafen, bei welchen man die Penner von den Geschäften vertreiben muss, können lediglich am Tag abgeschlossen werden. Da die Geschäfte in der Nacht geschlossen haben.

Ansonsten tut es auch der allgemeine Thread von Sleeping Dogs. Dafür ist dieser eigentlich auch gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...