Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieber zu spät als nie!


Andara_HAG

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich stelle mich dann auch mal vor, nachdem ich nun doch schon einige Zeit hier mein Unwesen treibe, und auch teilweise (zumindest da, wo ich helfen kann) schon poste.

Mein Name ist Stefan, ich mache dieses Jahr die 30 Jahre voll, komme aus der schönen Stadt München, wo ich geboren und aufgewachsen bin.

Hobbies würde ich neben der PS3 noch Familie und Freunde nennen, Eishockey (nur schauen :biggrin5:), generell Outdoor-Aktivitäten.

Beruflich bin ich in der IT tätig.

Zum Spielen bin ich damals selbst gekommen, angefangen mit einem GameBoy 1989 :biggrin5:, Mario und Tetris rocken ja immer noch ;)

Danach ging es über einen Amiga500 (UFO-Enemy Unknown!!!), 286x-486x, zur PS1, nebenbei N64, Gamecube, Xbox, PS2 und schliesslich PS3. Laptop und PC sind ebenfalls am Start.

Lieblingsspiele hatte ich viele:

Amiga: UFO

286x: Warlords!!

PS1: Resident Evil, Crash Banidcoot!

PS2: Sly Cooper, Resident Evil

PC: Momentan League of Legends, macht unheimlich Laune

PS3: Schwierig, aber Ratchet und Clank haben es mir denk ich meisten angetan.

Lieblingsgenre habe ich nicht, es gibt nur welche, in denen ich unglaublich schlecht bin:

Rennspiele, Sportspiele und Multiplayer-Shooter :biggrin5:

Als Trophy-Hunter würde ich mich sicherlich nicht bezeichnen, da dafür einfach die Zeit fehlt, und zuviele andere coole Sachen um mich rum passieren. Feiern muss man ja schliesslich auch noch :biggrin5::biggrin5:

Wobei ich mich bei den Trophies um Besserung bemühe, nachdem Robmeister die Woche fast einen Kollaps bekam, als er meine (wohlgemerkt nicht mal vollständige) Liste unfertiger Spiele sah bzw davon gelesen hat :biggrin5:

Suche natürlich immer wieder nach netten Koop-Partnern für Spiele, oder generell netten Kontakten zum adden.

Das wars erstmal von mir, bei Fragen, don't hesitate :smile:

Cheerio

Andara_hag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...