Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benutzerprofile


Aeneas

Recommended Posts

Hi,

ich hab da mal eine Frage zu den Benutzerprofilen

Ich will mir die PS3 mit meinen 3 Kids teilen. Jeder soll sein eigenes Profil haben damit jeder seine eigenen Speicherstände hat. Soweit so gut, kann jetzt jeder auch sein Profil bei PSN mit einer eigenen Mail anmelden??????

Und was wenn ich mir ein Spiel installiere, können meine Kids das dann auch spielen, ohne das sie es erneut installieren müssen?????? Oder müssen sie es erneut installieren?????

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...