Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem in der "Narbe"


Eragrorim

Recommended Posts

Moin,

wie im Titel schon beschrieben, habe ich ein Problem bei der NQ von Muria in der Narbe. Ich stehe quasi kurz vorm Boss (Ghrom oder wie der heißt), erreiche ihn aber nicht weil diese kack Brücke nicht runter geht. Ich stehe mit dem Wächter (dieses blaue Ding auf ner Kugel) vor der Brücke, habe alle Kristalle kaputt gemacht aber trotzdem geht die Brücke nicht runter. Kann mir da einer von euch helfen? Das Problem haben anscheinend mehrere aber ne Lösung konnte ich da bis jetzt noch nicht zu finden.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

lg

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oben ist noch nen dritter kristall haste den auch? sonnst fällt mifr echt nix ein hab das spiel jetzt auf normal durch und eben vor 45min auch die narbe im new game + auf apokalyptisch gfemacht ohne probleme. evtl mal dungfeon verlassen und wieder betreten, den spielstand neu laden...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...