Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

empfehlung trophäe bug?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du machst wahrscheinlich einen Fehler. Du gehts auf Autolog und klickst auf eine Autolog-Empfehlung, fährst sie und wunderst Dich wie oben berschrieben.

Für die Trophäde darfst Du nicht auf Autolog-Empfehlung gehen! Die sind irrelevant, da die ja von der CPU und nicht von einem PSN-Freund kommen. Nur wenn im Autolog bei Empfehlungen in der ersten Zeile [10] PSN-Name steht, dann ist es eine Empfehlung von dem Freund. (Hinweis: die Zahl in den Klammern [] gibt den aktuellen Spielerlevel Deines Freundes an, gefolgt von seinem PSN-Namen.) Wenn Du das anklickst und spielst, dann macht es bling mit der Trophäe.

Noch mal: Wenn da nur "empfohlen von Autolog" steht, ist es keine Empfehlung von einem Freund.

Wie kommt das Ding jetzt in Dein Autolog? Du brauchst einen Freund, der das Spiel auch spielt. Hat er irgendwo ein Rennen absolviert, z.B. einen Rekord in der SppedWall eingefahren, kommt nach dem Rennen der Bildschirm mit der Gewinnsumme und ganz unten mit x für Weiter und o für Noch einmal UND es gibt dann noch Dreieck für Empfehlen. Da muss Dein Freund draufdrücken. Dann kommt ein Minimenü, wo er auf Empfehlen für "all meine Freunde" klickt. Das heißt, all Deine PSN-Freunde, die auch dieses Spiel spielen, bekommen dann eine Empfehlung.

Du kannst Dich bei Deinem Freund revanchieren und das während des Spiels genauso machen. So werdet ihr Freunde hier!

Viele Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...