Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur "Massenkrawall" Trophäe.


Faboulos2

Recommended Posts

Hallo@all.

Da wie ich finde leider im Trophäen Leitfaden die Beschreibung zu dieser Trophäe etwas unverständlich formuliert wurde möchte ich ganz gerne wissen was genau jetzt zu tun ist um diese Trophäe zu bekommen?,denn was ich aus der Beschreibung entnehmen konnte war nur das die Talismane mit der lilafarbenen Schrift die Elite-Talismane sind richtig?und man zwei davon bei Muria kaufen kann einmal müsste das der "Reisendetalisman" und dann der "Hexentalisman der Dornen" sein oder?,doch außer das man jetzt wenn man den einen Talisman besitzt diesen "anlegen" kann wüsste ich jetzt nicht wie man damit jetzt seine Waffen ausrüsten kann und müssen es ingesamt sieben sein egal ob Haupt oder Zweitwaffe?

Danke.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mal den Leitfaden zu zitieren:

50024.png Massenkrawall

Füllen Sie alle Ausrüstungsfelder mit Elite-Gegenständen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man in den Ausrüstungsfelder "Sensen", "Zweitwaffen", "Schultern", "Rüstung", "Handschuhe", "Stiefel" und "Talismane" jeweils einen Elite-Gegenstand ausgerüstet hat. Elite-Gegenstände sind lila und man kann sie gelegentlich finden. Deshalb sollte man diese Trophäe nicht schon zu beginn in Angriff nehmen und sich erst später eventuell fehlende Gegenstände kaufen. Vulgrim verkauft zufällige Elite-Gegenstände für 10,000 Gold und 8 Fährmannsmünzen. In "Drei-Stein" kann man zu horrenden Preisen gezielt Elite-Talismane bei Muria und Waffen und Ausrüstung bei Alya kaufen. Sollte sie noch keine Sensen auf Lager haben kann man diese bei Ostegoth in "Goldene Arena" kaufen, nachdem man mit "Ewiger Thron" gelandet ist, oder vor der Treppe zum König auf "Ewiger Thron".

Alternativ:

Man kann sich auch Gegenstände schenken lassen. Da man aber ausreichend Gegenstände finden kann sollte man zunächst die normale Methode versuchen.

Ich weiß jetzt beim besten Willen nicht, was daran unverständlich formuliert sein soll. Es soll einfach jeder Ausrüstungsgegenstand den du anlegen kannst ein Elite-Gegenstand sein. Sprich, er muss lila hinterlegt sein. Mitunter kommt die Trophäe erst ab einem höheren Level der Gegenstände.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,dass habe ich schon verstanden das Talismane mit einem violetten Namen Elite Talismane sind nur habe ich alles andere was sag ich jetzt Mal nicht violett ist wieder an Muria verkauft.

Sorry,aber den zweiten Satz verstehe ich nicht von Dir was meint Du mit Ausrüstungslot?

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf:

Du brauchst für die Trophäe

- eine Elite-Sense,

- eine Elite-Zweitwaffe,

- eine Elite-Schulterrüstung,

- eine Elite-Rüstung,

- einmal Elite-Handschuhe

- einmal Elite-Stiefel und

- einen Elite-Talisman.

Alles von den genannten Sachen muss violett sein. Alles von den genannten Sachen musst du ausgerüstet haben. Was du mit etwaig vorhandenen, weiteren Elite-Gegenständen machst ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ganz langsam:

Man sammelt im Laufe von Darksiders 2 viele viele Gegenstände ein.

Es gibt diese Sachen:

"Sensen", "Zweitwaffen", "Schultern", "Rüstung", "Handschuhe", "Stiefel" und "Talismane"

Jedes Item, dass du findest ist in einer anderen Farbe geschrieben.

Die Farbe zeigt den Seltenheitsgrad an. Weiß->Grün->Blau->Violett->Orange.

Orange sind jene Waffen die bessessen sind und man somit aufleveln kann.

Ein "Elite Gegenstand" ist violett. Wenn du bei jedem Ausrüstungsfeld sprich

"Sensen", "Zweitwaffen", "Schultern", "Rüstung", "Handschuhe", "Stiefel" und "Talismane"
einen violetten Gegenstand hast, dann rüstest du einfach bei jedem Ausrüstungsfeld diesen violetten Gegenstand aus. Du hast dann eine violette Sense, eine violette Zweitwaffe, einen violetten Schulterschutz, eine violette Rüstung, violette Handschuhe, violette Stiefel und einen violetten Talisman. Wenn du diese alle gleichzeitig ausrüstest bekommst du die Trophäe. Wie du diese Gegenstände am besten bekommst steht in der Trophäenbeschreibung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MistaMagista Ok habe jeweils in jeder Waffengattung eine violette Waffe sprich Elitewaffe.

Wie kann ich diese also jetzt genau ausrüsten?,denn außer das man Waffen anlegen kann kann man nichts mit denen machen.

Außer wie Du schon sagtest orangene (bessene) Waffen aufleveln,indem man andere Waffen für opfert.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...