Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OnLine Trophäen nicht möglich.


Kiwi

Recommended Posts

Hallo liebes Forum.

Habe mich gerade angemeldet aufgrund eines Problemes. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Ich habe die meisten Offline Trophäen gemacht und wollte mich an die Online Trophäen ran machen, und musste bemerken dass ich diese nicht bekommen kann, weil es keine offenem Spiele online gibt.

Ich hab die Online Story Trophäen mit einem Kumpel zusammen gemacht, mit dem ich zusammen Spielen kann. Die restlichen kann ich jedoch nicht machen ( 5 Siege in Kristalljagd/Deatmatch ) da ich keine offenen Spiele finden kann.

Habe Tipps wie die mit der Konsole und Code eingeben schon ausprobiert, diese haben jedoch nicht geholfen. Habe den Nat Typ 2. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebes Forum.

Habe mich gerade angemeldet aufgrund eines Problemes. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Ich habe die meisten Offline Trophäen gemacht und wollte mich an die Online Trophäen ran machen, und musste bemerken dass ich diese nicht bekommen kann, weil es keine offenem Spiele online gibt.

Ich hab die Online Story Trophäen mit einem Kumpel zusammen gemacht, mit dem ich zusammen Spielen kann. Die restlichen kann ich jedoch nicht machen ( 5 Siege in Kristalljagd/Deatmatch ) da ich keine offenen Spiele finden kann.

Habe Tipps wie die mit der Konsole und Code eingeben schon ausprobiert, diese haben jedoch nicht geholfen. Habe den Nat Typ 2. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn du die Online Story bmit deinem Kollegen durchgespielt hast, dann müßtest du auch die anderen Online Trohäen bekommen.

Hast du dich schon mal von ihn einladen lassen?

Oder erstell ein Spiel und lad ihn ein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein kumpel meinte es lieg an niedrigen rängen kanns mir aber nicht vorstellen..ware eine richtig fiese sache für anfänger , ausserdem sind hier auch sicher welche die mit hohen lvl probleme haben

Nein, an den unterschiedlichen Rängen liegt es definitiv nicht. Hatte selber arge Probleme damit, Spiele zu finden. Zum einen kann es am NAT-Typ liegen, und zum anderen evtl. an den Spieleinstellungen. Man sollte immer wieder zwischen Ranglisten und normalen Spielen wechseln und suchen.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich auch, dass den MP so gut wie keiner mehr spielt und man dadurch kaum Spiele findet. Aber dafür gibts hier ja immer den Verabredungsthread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...