Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Driver SF Rennen Hilfe


maora87

Recommended Posts

tschuldigung im vorraus falls das schonmal irgendwo angeschnitten wurde,

abe rich habe bei einer stadtmission massive probleme. Es ist die Stadtmission wo man mit einem Lamborghini ein Rennen fährt, entweder dreht sich schon be leichtem Lenken de Karre, werde von Gegner abgedrängt, sobald ich mal den 2. oder 3. Platz erreiche, oder auch mal kurz den ersten Platz, oder die Polizei rammt mich so sehr und kesselt mich ein, das ich die anderen nicht mehr einholen kann. Kann mir jemand bitte sagen, wie man das am besten erledigt, oder ob es vielleicht eine alternativ Misson gibt, die man erst noch freischalten muss. Durch Stuntmssionen oder so?

Ich währe für Hilfe echt dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...