Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 72.4


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es waren bei mir auf jeden Fall 80+. Habe auch noch 2 DLC's gemacht. Gefühlt kam es mir aber wie über 100h vor. Es zieht sich doch ganz schön. In jedem Falle die Patrol Trophy recht früh schon einbauen... Hat mich viel Zeit gekostet und natürlich massig Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptspiel bzw. Hauptsavegame dauerte etwa 80 Stunden. Mit den drei DLC´s kamen nochmal etwa 15 Stunden dazu.

Wenn man von Beginn an aggressiver spielt ist es wohl schneller möglich aber dafür hatte ich bei Platin auch etwa 800 Schiffe, 700 Mio Vermögen, 35 eigene Städte und und und ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, es sind Punkt 50 Stunden.

Ich habe alle Trophäen (ohne DLCs) im ersten Durchgang erreicht, d.h. inkl. Eingewöhnung, Kennenlernen und Ausprobieren. Ich habe am Ende nur auf die 50h-Spielzeit gewartet.

Jetzt warten noch die letzten beiden DLC-Trophäen auf mich und dann ist das Spiel in ca. 60 bis 70 Stunden komplett durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 66h benötigt. Über 30h habe ich ohne auf Trophäen zu achten gezockt. Dabei kamen ein paar zeitaufwendige Trophäen wie Messi automatisch. Fast alle weiteren Trophäen waren sehr zeitaufwendig. Am längsten haben dabei Vici und Krähennest gedauert. Wegen des Bugs musste ich 18 Nester entdecken. Dummerweise brauchen die Piraten z.T. Monate um ihr Versteck aufzusuchen.

Bearbeitet von CJArachno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei knapp 43 Stunden alle Trophäen zusammen, inklusive aller Erfolge des "Harbour Master" DLCs. Danach hab ich quasi nur noch bis zur 50 Stunden-Marke laufen lassen, also nur noch so nebenbei. Ich stimm dann auch mit unter 50 Stunden, weil ich effektiv nicht so lange bis Platin gespielt habe, selbst wenn ich Ladezeit & Co. mit einrechne. Insofern von mir die 41-50.

Addons-Zeitaufwand: "Harbour-Master" hab ich wie gesagt im normalen Durchlauf schon erledigt. Für "New Adventures" hab ich ziemlich genau 10 Stunden gebraucht und "Dawn of Pirates" ging laut Spielstand in 3:25h. Diese Zeiten rechne ich natürlich nicht zum Platin-Durchgang, das hab ich alles im Anschluss erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...