Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Port Royale 3


Recommended Posts

So nachdem ich bissel rumprobiert habe und viel gefrustet war wegen dem tollen Seekampf :facepalm: habe ich glaub die beste Methode gefunden für "David gegen Goliath"

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yAS2MgPTm40]Port Royale 3 - David-versus-Goliath - Achievement - Trophy - Guide - HD - YouTube[/url]

Wieso ein neues Spiel? Weil anscheinend die Schiffstypen Rangabhängig sind und man sobald man aufgestiegen ist, die Anfangsschiffe irgendwie in den Werften nicht mehr auftauchen.....

mfg

PS: Wie man allerdings die Trophäe "Ohne jeden Kratzer" machen soll, ist mir aber immer noch schleierhaft weil normal geht das auch nur im 1 vs 3 "Modus" aber ich bekomme das noch raus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ingame Zeit :)

mfg

/e

Trotzdem sind einige Erfolge äußert Zeitaufwendig wie 5000 Kanonen, 15000 Arbeiter. Das größte Schiff was ich bisher gesehen habe, hatte 50 Kanonen und hat 200.000 gekostet. Ebenso die 500 Patrouillenkämpfe oder 100 Seemänner retten wobei ich nicht weiß ob die das in der Seeschlacht meinen oder auf der großen Karte, auf jeden Fall dauert es.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte drauf, dass du nicht zu viele Waren im selben Hafen kaufst oder verkaufst. Je mehr du absetzt/abnimmst desto mehr verändert sich der Preis zu deinen Ungunsten.

Am besten so, dass immer mindestens ein grüner Strich beim Kaufen bleibt. Musst ein wenig schauen und abwiegen, wann du Sachen kaufst und wann lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also geld ist bei mir kein problem. bin schon uber 5 million. nur piratenester angreifen schnall ich nicht. die schiffskampfe sind easz aber ich verlier im wenn ich die stadt der piraten angreif obwohl ich zum beispiel 1300 mann hab.

Wie ist denn deine Bewaffnung? Also hast 4 mal soviel Säbel als Musketen, wenn nicht solltest du das ändern. Der nächste wichtige Schritt ist: Du musst wissen, wann du verloren hast und schnell den Rückzug antreten. Nur solltest du jetzt nicht gleich aufgeben, sondern schnell neue Besatzung und Waffen zulegen und schließlich erneut angreifen. Denn noch ist eine geringere Anzahl an Piraten dort, als wenn du viel später erneut angreifen würdest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waffen hab ich alle auf max.. max. besatzung bei 8 schiffen im konvoi.

Das du die Musketen auf Max hast ist schon der Fehler, solltest du ändern 200 Stück dürften reichen. Da auch immer nur 3 Schiffe angreifen ist egal, wie viele in einem Konvoi sind. An deiner Stelle würde ich den Konvoi verkleinern und eine neue Handelsroute mit den übrigen erstellen, bringt zum einen Geld und zum anderen spart dies sinnlose Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte drauf, dass du nicht zu viele Waren im selben Hafen kaufst oder verkaufst. Je mehr du absetzt/abnimmst desto mehr verändert sich der Preis zu deinen Ungunsten.

Am besten so, dass immer mindestens ein grüner Strich beim Kaufen bleibt. Musst ein wenig schauen und abwiegen, wann du Sachen kaufst und wann lieber nicht.

Habs jetzt rausbekommen wie man mehr Geld bekommt,einfach Handelsrouten einrichten,klappt wunderbar:smile:

Hab jetzt eine Aufgabe bekommen und zwar soll ich Siedler heranschaffen,weiß aber nicht wie man das macht:xD:kann mir jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt rausbekommen wie man mehr Geld bekommt,einfach Handelsrouten einrichten,klappt wunderbar:smile:

Hab jetzt eine Aufgabe bekommen und zwar soll ich Siedler heranschaffen,weiß aber nicht wie man das macht:xD:kann mir jemand helfen???

Fahr eine beliebige Stadt an und betritt das Gebäude, in dem du auch die Waren kaufst/verkaufst. Da gehst du dann mit L2 eine Seite nach links.

Dort wird dir dann ganz oben angezeigt, wie viele Siedler in der Stadt sind, die bei dir anheuern würden. Die nimmst du dann auf und fährst zu der Stadt, wo du sie abliefern sollst. Da dann das gleiche Prozedere. Wieder mit L2 nach links und die aufgenommen Siedler quasi "verkaufen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich versuche gerade die Trophäe tausendsassa zu machen. Habe alle werte ausser handel auf 5.

jetzt lasse ich die flotte automatisiert handel. Jedoch spring handel immer wieder von 1 auf 0 zurück obwohl ich gewinn erwirtschafte?

Was mache ich verkehrt?

fahre 13 städte in 21 tage ab mache immer um 71.000 profit.

Kann mir einer einen rat geben?

Kann ich das evtl über lehrmeister machen? Und wenn ja wo finde ich die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hätte ne Frage, nehmt ihr bei den Handelsrouten lange Strecken zwischen den Städten, oder macht ihr Handelsrouten mit Städten die nebeneinander liegen. Mir ist denke aufgefallen, wenn die Städte weiter auseinanderliegen, das Warenangebot doch anderst ist, also mehr Verkauf. Aber lohnt sich der weitere Weg.

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Danke für eure Antworten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tausendsasser sind die lehrer die ab und zu in der taverne sind. wenn du eine fähigkeit kaufst steht da wie viel noch fehlen. obdu die alleine erlehren kannst weiß ich noch nciht.

@schrenz.

ich hab zum beispiel einen mit arbeiter im lager eingestellt, bei dem kannst du die ware die im lager ankommt (die produzierte ware) für 120% des normalpreises verkaufen. wichtig dabei ist das du fabriken und wohnhäuser dort baust. dann legst du die eine handelsroute in den benachbarten städten so das ware rein kommt die deine farbik bruach. gut wäre es wenn du 2-3 städte hast und dort jede menge fabriken bauen kannst.

wenn du 2-3 routen festlegt auch ausserhalb deiner städte kommt trotzdem noch gewinn rein. ich hab in meinem erstenj halben jahr schon meine million gehabt.

---------------------------------------------------------

hab heut auch die trophäe: Ohne jeden Kratzer bekommen. hab einfach ein handelsschieff das keine verdeitigung hatte angegriffen 8manuell) und trophäe kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahr eine beliebige Stadt an und betritt das Gebäude, in dem du auch die Waren kaufst/verkaufst. Da gehst du dann mit L2 eine Seite nach links.

Dort wird dir dann ganz oben angezeigt, wie viele Siedler in der Stadt sind, die bei dir anheuern würden. Die nimmst du dann auf und fährst zu der Stadt, wo du sie abliefern sollst. Da dann das gleiche Prozedere. Wieder mit L2 nach links und die aufgenommen Siedler quasi "verkaufen".

Danke für den Tip, hat geklappt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...