Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Port Royale 3


Recommended Posts

Zurücklehnen

500 Patroullien-Kämpfe.

[Offline-Trophäe]

Um Patroullie zu fahren benötigt man ein bewaffnetes Schiff. Drückt , um den Startpunkt festzulegen und nochmal, um den Endpunkt festzulegen. Euer Konvoi patrouilliert nun zwischen den Positionen hin und her und wenn es angegriffen wird müsst ihr insgesamt 500 Kämpfe gewinnen. Baut euch am besten eine sehr starke Flotte und überfallt immer wieder Handelsschiffe, bis die Nationen euch hassen. Dann schicken sie Kriegsschiffe (rote Segel) auf euch los. Patroulliert nun hin und her und wartet, bis euch die Schiffe angreifen und besiegt sie anschließend. Vorher solltet ihr aber das Spiel manuell abspeichern, damit ihr, nachdem ihr die Trophäe erhalten habt, wieder laden und normal weiterspielen könnt, ohne dass die Nationen euch hassen.

Hallo

Ich komme irgendwie nicht an diese Trophäe...

Entweder bin ich zu ungeduldig oder mache was falsch.

Grundsätzlich habe ich schon das Problem, das die Beschreibung irgendwie nicht hinhaut. Kann lediglich einen Konvoi anwählen und mit Kreis "patroullieren" lassen. Jedoch patrouilliert der Konvoi nicht wirklich, sondern greift lediglich alle Kampfkonvois von verfeindeten Nationen an, die in einen gewissen Umkreis meines Konvois segeln. Einen Startpunkt und Endpunkt kann ich überhaupt nicht auswählen...

Müssen die Kämpfe automatisch ablaufen?

Darf ich den Konvoi überhaupt aktiv angewählt haben oder muss oben links der Counter runterlaufen?

Zählen kämpfe in den Addons mit?

Vlt hat ja jmd ne n Plan wie das genau funktioniert. Hab nix beim googlen gefunden...

Vielen Dank für jede Hilfe :)

Bearbeitet von Z4RR4T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich in meinem Urlaub nun mal länger mit befasst und find es zwar echt sehr gut und mal was anderes aber hab auch so meine guten Probleme damit ;)

Die Nachbarinsel hab ich nun so weit, daß ich dort je 2 Betriebe jeder Art errichtet habe und nun geht mir mal wieder das Geld aus. Schon vorher hatte ich Geldprobleme um die Betriebe überhaupt errichten zu können und hab mir das dann durch die Handelsruten und Dauerdrücken von L1 nach und nach beschafft.

Nun stehen die Betriebe und ich brauch Geld. Schick ich meinen Konvoi wieder auf eine Handelsrute, so werd ich angegriffen und verliere meist. Schaff ich alle Matrosen auf die Insel und schicke den Konvoi unbemannt weg, so wird dieser trotzdem angegriffen.

Ich hab jetzt in Port Royal und auf der Nachbarinsel alle Gebäude so errichtet, wie es einem vorgegeben wird aber irgendwie hab ich mich grad an die Wand gefahren und bin für jegliche Tipps zum weiteren Vorankommen sehr dankbar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den Tipp für die Trophy "Schatztruhe", wo man 4 Mio. Goldstücke verdienen muß ?

Meine Gedanken waren, dass mein Konvoi erstmal um einiges größer sein muß und es dann schneller geht...

Ist es denn total egal, wenn man gleich direkt am Anfang viele Jahre vorspult und praktisch verstreichen lässt, nur um Goldstücke zu verdienen ?

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Tip meinte ich.

Habe damals mehrere Konvois (es waren glaub ich 4 zu je 2 oder 3 Schiffen ohne Bewaffnung) eine bestimmte Route abfahren lassen, die Schiffe habe ich dann immer getauscht, wenn ich bessere zur Verfügung hatte.

Ob es egal ist, wenn man die Zeit vorspult kann ich dir nicht beantworten, habe nie ein neues Spiel begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, und ohne Bewaffnung heißt dann die werden nicht angegriffen oder liegt das doch an der Besatzung ? Oder werden meine Konvois immer angegriffen und man kann das nicht beeinflussen, weder durch Kanonen noch Besatzung ?

Sorry für die doofe Fragerei aber ich würde schon gerne weiter machen und es macht auch Spaß. Nur hab ich bestimmt schon 5Mal neu angefangen und werd das jetzt nochmal machen und erstmal ein paar Mio. an Gold ansammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...