Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, du bekommst halt auch für die Spiele Legacy-Punkte. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was man im Spiel dafür machen muss, aber das gibt auch immer ein paar Punkte. Du musst halt vorsichtig sein, dass du nicht zu lange simulierst. Es kann passieren, dass dein Spieler irgendwann in den Ruhestand geht.

Hast du schon die NFL-Rekorde gebrochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab ich auch fast platin. nur noch 5-6 spiele ut und die 85er mut trophy wobei ich immer noch nicht weiß wie ich das richtig mach :)

mut is leicht !

hast du die ganzen anderen etwa schon!

@gulasch: GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! :D ALSO WEGEN DEM TURNIER UND NICHT WEIL ICH HUNGER HAB ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mut is leicht !

hast du die ganzen anderen etwa schon!

@gulasch: GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! :D ALSO WEGEN DEM TURNIER UND NICHT WEIL ICH HUNGER HAB ^^

naja die game face fehlt noch den rest hab ich :D hab ut glaub jetzt 74 und wenn ich die gekauft hab wo sind die karten dann? :D ich bin verwirrt :D

wieviel man sind jetzt beim turnier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eben gerade eine Runde online geboostet und ich habe auch die Trophys bis Level 7 bekommen. Doch als ich eben nochmal meine Trophys durchgesehen habe, habe ich bemerkt das mir die für Level 6 fehlt.

Was denn das nun wieder für ein Unsinn???

Gruß Helmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...