Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 13


Dragarock

Recommended Posts

hast jemand noch ne günstige Quelle zum bestellen? :smile:

Bei Amazon sind es ja gerade so um die 65 Tacken. Ich gebe grundsätzlich für ein Game höchstens 50€ aus. Ansonsten darf das gerne im (Online-)Laden liegen bleiben.

Bin also für Alternativen offen! Danke!!

(gilt übrigens auch für NCAA 13)

bu3games.de

Die PEGI-Version kostet 49,99€. ;)

Hm hm wenn ich das so sehe könnte ich echt heulen wisst ihr das? :D

Ravens weg *angry* und Patriots weg* DAMN*

da würde ich eigentlich nur noch die Raiders wählen^^

Dann nimm doch die Raiders! ;) Wird dir sicherlich auch Spaß machen, wenn du nicht "dein" Team hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm hm wenn ich das so sehe könnte ich echt heulen wisst ihr das? :D

Ravens weg *angry* und Patriots weg* DAMN*

da würde ich eigentlich nur noch die Raiders wählen^^

joa so eben sind auch die bengals weggegangen und mcschnuffo will wohl die texans...

die top team gehen halt super schnell weg! das forum wurde vor grade mal 1-2 wochen eröffnet und jetzt sind schon 20 teams weg...da hat an echt glück wenn man noch gute teams bzw. sein wunsch team bekommt :)

also raiders sind in madden eigentlich immer ne gute wahl weil die ja wie du sicher weißt speed haben...und speed ist was zählt in madden! mit terrell pryor als QB wären die richtig gut wenn der nur ein bischen besser werfen könnte ^^ aber palmer is ja auch nicht schlecht ! nur alt und lahm...was nun mal gar nicht zu den raiders passt^^

Ok ich bin dabei! würde dann die Houston Texans nehmen...

ja dann müsstest du dich halt in dem forum registrieren und danach bei "sign in" reinschreiben das du dabei bist und wie du heißt und welches team du nimmst und so! da kannst einfach dieses art kurzformular von den andern kopiern dann gehts schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa so eben sind auch die bengals weggegangen und mcschnuffo will wohl die texans...

die top team gehen halt super schnell weg! das forum wurde vor grade mal 1-2 wochen eröffnet und jetzt sind schon 20 teams weg...da hat an echt glück wenn man noch gute teams bzw. sein wunsch team bekommt :)

also raiders sind in madden eigentlich immer ne gute wahl weil die ja wie du sicher weißt speed haben...und speed ist was zählt in madden! mit terrell pryor als QB wären die richtig gut wenn der nur ein bischen besser werfen könnte ^^ aber palmer is ja auch nicht schlecht ! nur alt und lahm...was nun mal gar nicht zu den raiders passt^^

ja dann müsstest du dich halt in dem forum registrieren und danach bei "sign in" reinschreiben das du dabei bist und wie du heißt und welches team du nimmst und so! da kannst einfach dieses art kurzformular von den andern kopiern dann gehts schneller!

Ja ich werde mich mal regestrieren und bei den Raiders rein schreiben das ich sie nehme aber ich bin nicht gut also nicht wundern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab heute kann man es sich auch im US Store kaufen um umgerechnet 47 EUR. Hat schon wer diesen Kauf gemacht? Will wissen ob es eh keine Probleme geben kann mit österr Account zu spielen auch online.

nö also ich hol mir die spiele immer selbst und lad sie nicht runter!

ich denk probleme sollte es keine geben außer vlt. beim online pass :/ aber den kann man dann sicherlich iwan auch im deutschen store nachkaufn...wird dann halt nochmal etwas teuerer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben bei Amazon UK vorbestellt, mein erstes Madden, hab keine Ahnung von Football, aber das Gameplayvideo sieht so ultrageil aus da konnte ich nicht widerstehen^^

wird schwer für dich am anfang genauso wie für eigentlich jeden anfänger! aber wirst es sicher nicht bereuen den football ist einfach nur geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage zum Ultimate Team: Ich hab meine Aufstellung erstellt und jetzt würde ich gerne anfangen ein Spiel zu spielen. Aber es kommt immer, dass mein Depth Chart nicht komplett ist, weil ich Lücken bei FB und 3DBS hab. Dabei hab ich jede Position mindestens doppelt besetzt. Was ist da los? :emot-raise:



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zum Ultimate Team: Ich hab meine Aufstellung erstellt und jetzt würde ich gerne anfangen ein Spiel zu spielen. Aber es kommt immer, dass mein Depth Chart nicht komplett ist, weil ich Lücken bei FB und 3DBS hab. Dabei hab ich jede Position mindestens doppelt besetzt. Was ist da los? :emot-raise:



das hat mich auch schon letzes jahr verwirrt aber das heißt das du warscheinlich z.B. einen starting FB und einen 3ten Full Back hast aber die backup Spalte leer ist! wenn du im line up bist dann drück mal R3 dann kommst du zu deinem Depth Chart ;) Dort schaust dann einfach mal nach den genannten Positionen wos noch Lücken gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mich auch schon letzes jahr verwirrt aber das heißt das du warscheinlich z.B. einen starting FB und einen 3ten Full Back hast aber die backup Spalte leer ist! wenn du im line up bist dann drück mal R3 dann kommst du zu deinem Depth Chart ;) Dort schaust dann einfach mal nach den genannten Positionen wos noch Lücken gibt ;)

Hat mich ganz schockiert. ^^ Aber einfach auf Dreieck (oder Select?) drücken und der CPU macht es von selbst. Bin jetzt Stärke 77.

@grafite: Brauchst du vielleicht einen guten TE oder LB? Ich hab die bei der Teambildung nachgeworfen bekommen und es sind gute Spieler (Gold). Oder brauchst du John Fox? Oder Tom Coughlin (hab sofort Vince Lombardi geholt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mich ganz schockiert. ^^ Aber einfach auf Dreieck (oder Select?) drücken und der CPU macht es von selbst. Bin jetzt Stärke 77.

@grafite: Brauchst du vielleicht einen guten TE oder LB? Ich hab die bei der Teambildung nachgeworfen bekommen und es sind gute Spieler (Gold). Oder brauchst du John Fox? Oder Tom Coughlin (hab sofort Vince Lombardi geholt)?

woher bekommst du das geld für die ganzen guten spieler ? ich mein die packs kosten jetzt doch immer noch genausoviel und die collections bringen dir viel weniger !!! spielst du spiele und hollst so coins oder wie machst du das ? wenn ja sag gleichmal welche einstellungen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher bekommst du das geld für die ganzen guten spieler ? ich mein die packs kosten jetzt doch immer noch genausoviel und die collections bringen dir viel weniger !!! spielst du spiele und hollst so coins oder wie machst du das ? wenn ja sag gleichmal welche einstellungen^^

Na ja, ich hab bisher erst ein Spiel gemacht. Die Spieler hab ich so bekommen:

1. Captain und Trikots: Bears bzw. Urlacher

2. Starter-Pack

3. Weil ich Madden 10,11,12 gespielt habe drei weitere Packs mit mindestens einen Gold-Spieler

4. Im Spiel bei nfl.com-Fantasy-Modus angemeldet -> weiteres Pack mit einem Rookie (Bruce Irvin)

5. Ein Gold-Pack hab ich mir gekauft (hatte nur noch 4 Euro auf meinem PSN-Konto gehabt und hätte sowieso nichts mehr damit gemacht).

6. Packers Solo Challenge gespielt, die superleicht ist und so Vince Lombardi abgekassiert. ;)

Ich glaub sowieso, dass ich nur Challenges spiele, weil man da für jedes Spiele viele Coins bekommt und für jedes 2.-3. einen neuen Rookie- bzw. Gold-Spieler. Außerdem gibt es jetzt zum Beispiel im Moment einen Bereich, wo du 2x mit deinem Team die Giants schlagen musst und dann bekommst du die Coins und Victor Cruz.

Ich könnte dir folgende Spieler geben:

- Jahvid Best (RB, 81 = Gold)

- Jonathan Stewart (RB, 84 = Gold)

- Dallas Clark (TE, 81 = Gold)

- Takeo Spike (LB, 81 = Gold)

- ein anderer LB (hab vier Gold-LBs, aber bekomm keinen guten QB ...)

- Tom Coughlin (Coach, 90 = Gold)

- John Fox (Coach, 85 = Gold)

- Jeff Fisher (Coach, 72 = Gold)

Brauchen könnte ich natürlich Coins, aber auch Verträge und auf jeden Fall einen QB (hab bis jetzt nur den Backup von den Patriots) bzw. einen WR (bis jetzt nur Darrius Heyward-Bay und ein paar andere Loser).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich hab bisher erst ein Spiel gemacht. Die Spieler hab ich so bekommen:

1. Captain und Trikots: Bears bzw. Urlacher

2. Starter-Pack

3. Weil ich Madden 10,11,12 gespielt habe drei weitere Packs mit mindestens einen Gold-Spieler

4. Im Spiel bei nfl.com-Fantasy-Modus angemeldet -> weiteres Pack mit einem Rookie (Bruce Irvin)

5. Ein Gold-Pack hab ich mir gekauft (hatte nur noch 4 Euro auf meinem PSN-Konto gehabt und hätte sowieso nichts mehr damit gemacht).

6. Packers Solo Challenge gespielt, die superleicht ist und so Vince Lombardi abgekassiert. ;)

Ich glaub sowieso, dass ich nur Challenges spiele, weil man da für jedes Spiele viele Coins bekommt und für jedes 2.-3. einen neuen Rookie- bzw. Gold-Spieler. Außerdem gibt es jetzt zum Beispiel im Moment einen Bereich, wo du 2x mit deinem Team die Giants schlagen musst und dann bekommst du die Coins und Victor Cruz.

Ich könnte dir folgende Spieler geben:

- Jahvid Best (RB, 81 = Gold)

- Jonathan Stewart (RB, 84 = Gold)

- Dallas Clark (TE, 81 = Gold)

- Takeo Spike (LB, 81 = Gold)

- ein anderer LB (hab vier Gold-LBs, aber bekomm keinen guten QB ...)

- Tom Coughlin (Coach, 90 = Gold)

- John Fox (Coach, 85 = Gold)

- Jeff Fisher (Coach, 72 = Gold)

Brauchen könnte ich natürlich Coins, aber auch Verträge und auf jeden Fall einen QB (hab bis jetzt nur den Backup von den Patriots) bzw. einen WR (bis jetzt nur Darrius Heyward-Bay und ein paar andere Loser).

haha lol jetzt seh ichs auch bei stand noch 9 oder 10 ungeöffnete packs! ich glaub 9 solche graue wo viel silber und etwas gold drin ist und dann sogar ein legendary pack wo sogar ein legandary 92er TE rauskam ein 99er mike smith als coach wes welker randy moss und andere coole jungs :D

jetzt hab ich ohne was zu machen ein 79 rating vermutlich weil ich beim letzen ultimate team ein 98 kader rating hatte. ich denke das hängt davon ab wie viele packst du bekommst!

okay nach diesen challenges werd ich mal ausschau halten, scheinen ja sehr nützlich zu sein!

also RB kann ich auf jeden gebrauchen...hab gerade nur einen 72er!

QB hab ich halt cam newton 85 von anfang an und back up joe webb^^ der hat wenigstens speed für die fake field goals :P

WR hab/hatte ich noch und nöcher...hab gerade erst 2 silberne 73 und 72 in die collection weil ich schon 6 bessere hab! also ich hab welker, moss, manningham, crabtree, schillenz und banks! 95,84,83,82,74 und 67 also...aber die unteren beiden haben übelst speed vor allem banks der gartenzwerg ist suer für die returns! also crabtree könnt ich dir geben der hat 83 als tausch gegen einen RB weil den kann ich in der slot eigentlich nicht gebrauchen wenn ich manningham und welker hab!

ansonsten in der O-line fehlt mir n gutes LT und n Center! D-line is mittel hab halt nur REs^^ LB sind okay und secondary ist halt bisher sehr mager weil nur 2 silberne. kicker hab ich aber wieder n 87er :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also RB kann ich auf jeden gebrauchen...hab gerade nur einen 72er!

QB hab ich halt cam newton 85 von anfang an und back up joe webb^^ der hat wenigstens speed für die fake field goals :P

WR hab/hatte ich noch und nöcher...hab gerade erst 2 silberne 73 und 72 in die collection weil ich schon 6 bessere hab! also ich hab welker, moss, manningham, crabtree, schillenz und banks! 95,84,83,82,74 und 67 also...aber die unteren beiden haben übelst speed vor allem banks der gartenzwerg ist suer für die returns! also crabtree könnt ich dir geben der hat 83 als tausch gegen einen RB weil den kann ich in der slot eigentlich nicht gebrauchen wenn ich manningham und welker hab!

Versuche gerade Cutler zu kaufen, aber hab erst 1000 Coints - das wird wohl nichts. ^^ Werd morgen mal einen LB und die Coaches verkaufen.

Banks hab ich selbst und mit dem hab ich bei der Lombardi Challenge gleich mal einen Punt zum Touchdown returnt. :biggrin5:

Drei 49ers WR? ^^ Ich nehm gern Manningham oder Crabtree. Willst du das morgen durchziehen? ;)

Was ist überhaupt in einem solchen Silber Card Pack drin? 2 Euro hab ich noch, davon könnte ich mir noch eins leisten. Aber wenn da nur Silberne und Bronzene drin sind, brauch ich es nicht.

Hab heute auch mal zwei H2H Ranked Matches gemacht: Hab 62 Punkte gemacht, also vielleicht schaffe ich die 600 Punkte innerhalb 10-12 Spiele. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...