Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung: Das schwerste Level im Todesmodus


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Viel üben und nicht aufgeben.

Ja, so blöd es sich anhört, aber einfach üben und nicht aufgeben.

Ich wurde so bei jedem Versuch besser und irgendwann hat dann jedes Level geklappt.

Es gehört halt auch das nötige Glück dazu, dass die Dinger zu richtigen Zeit am richtigen Ort spawnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde den todesmodus schon sehr fordernd aber wenn man kurzvorm ausrasten ist schafft man dann doch noch das level werdeaber wohl noch ewigkeiten brauchen :biggrin5:

so siehts auch bei mir aus:frown: total cool das spiel aber auch unfassbar nervig^^

aber was ein geiles gefühl, 186x sterben/zeit vorbei und zack als obs das einfachste level ever wäre, geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand alle nicht ganz easy. manche haben halt nach 10 versuchen geklappt, andere nach 50. aber es war nie so weit das ich wegen frust die konsole ausgeschaltet habe, erträgliche schwierigkeit und natürlich glück beim spawnen der punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länger gebraucht habe ich vor allem für Invaderoids, Thermogenica #2 und die beiden Event Horizons :facepalm::biggrin5:
Ich hatte nur mit einem Level Probleme, dafür aber so dolle, dass ich mit einer 8 gevoted habe bei der Platin. Das war Thermogenica Todesmodus #2 aus dem Album Beyonder!

Wunderbar, wenn man hier reinschaut und direkt verstanden wird. :biggrin5:

Wollte gerade fragen ob wer, einen Tipp zu Thermogenica #2 hat....ich finde, dass das hauptsächlich Glückssache ist. Wenn man ohne zu pausieren zu den Punkten springt, dann schaffts man mit der Zeit, aber die Spawnpunkte und diese Elektrobalken sind teilweise schon unfair. Wahrscheinlich hat hierfür niemand einen Tipp, in diesem Level muss ich mich wohl oder übel in Geduld üben, aber was ich sehr gut an diesem Spiel finde, ist, dass man direkt ohne Ladezeit neustarten kann, das hält einen am Laufen. :) (Nich wie bei den Black Ops 2 Herausforderungen - in denen man sich alle Sequenzen wieder und wieder ansehen darf:banghead:)

Edit::banghead::banghead::banghead::banghead: Immer dieser 2. Balken von links. Von 100 Toden, killt der Balken mich 90 Mal. Unfassbar!

Edit2: Direkt nach Edit 1 beim 1. Versuch geschafft. Das Forum hat irgendwie ne magische Wirkung. Jedes mal wenn ich wegen nem Spiel was poste, schaffe ich es kurze Zeit danach im Spiel weiter zu kommen. :bandana:

Last Edit :J: : So, bin durch. Alle Todesmodus Level in der Nacht durchgezogen + Beat-Schule (+DLC's). Sehr tolles Spiel. Jetzt kann ich nach meinem Empfinden was zum schwierigsten Level sagen. Ich hing am längsten an Thermogenica #1 und #2 aber am allerlängsten an Galaxanoids.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...