Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Counter Strike Global Offensive


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen. Mir fehlt auch nur noch die Messer-Trophy. Kann mir da irgendjemand helfen?

Das wäre soooooo klasse.

Bitte beim PSN adden: BVBdede

Grüße

Vorheriger Post um 01:20

Post hinzugefügt um 03:02

Moinsen. Mir fehlt auch nur noch die Messer-Trophy. Kann mir da irgendjemand helfen?

Das wäre soooooo klasse.

Bitte beim PSN adden: BVBdede

Grüße

Hat sich erledigt. Nachdem Croatia84 und ich keine Verbindung zustande bekommen haben (nochmal tausend Dank für Deine Hilfe), hat es mit Molotow Cocktails geklappt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,


ich weiß das Game ist nicht mehr all zu aktuell aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand kurz beim boosten helfen.


Ich bräuchte kurz etwas Hilfe für die trophys:


"Gutes abschneiden" - einen Messerkampf gewinnen 


Und


"Tontaubenschießen" - jemanden im Fall töten


Ich bin jetzt noch nen paar Stunden online falls jemand helfen kann, schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage 


PSN:  S_y_n_e_IR_g_Y 


(Der Strich ist ein  großes i )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/21/2018 um 19:50 schrieb Awesomewolf:

Hallo !

 

würde gerne versuchen die trophies zu erspielen xD

wollte fragen ob jemand mich dabei unterstützt oder besser, wer braucht die trophys auch noch?

MFG A-Wolf

Falls du niemanden findest der es auch noch benötigt, kann ich dir bei den 2 schweren denke ich mal aushelfen. Müsstest mir nur vorher Bescheid geben, dann lade ich es runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.7.2018 um 08:59 schrieb Awesomewolf:

@Bossi_Junior @BassTekker

 

Also ich würde das gerne mal im Angriff nehmen xD Also @BassTekker wenn du magst können wir ja mal das angehen xD

@Bossi_Junior ich wäre die dankbar wenn du und uns km Notfall helfen könntest.

 

MFG A_Wolf 

 

 

Öh ja gerne bin nur erstmal ab Sonntag 1 1/2 Wochen im Urlaub kannst ja ne Freundschaftseinladung schicken ...aber meine Frage ist geht das überhaupt noch online zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...