Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive


Recommended Posts

Keine AHnung wir ihr das gemacht habt aber ich habe gestern Abend 4,5h das ganze im Wettrüsten (ohne goldenes Messer) und mit dem Molotov versucht. Nichts klappt davon. Bei mir bleiben die Gegner einfach in der Flamme stehen und schießen auf mich anstatt wegzulaufen. Die Trophy ist mal richtig nervig und auch die letzte die für Platin fehlt.

EDIT

Wie üblich, erst mal aufregen und gerade nochmal probiert und im 2. Versuch BLING, hats geklappt. Was eine blöde Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne doofe Frage, kann es sein, dass man CS GO nirgends mehr bekommt? Suche schon ne zeitlang, aber finde nix :-(

Ich wäre dankbar für Hilfe...

Mfg Haui91

Das gab es bei uns noch nie, meines Wissens nach.

Musst es dir im US-Store laden oder ist es da nicht mehr drin?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online kann man gar nicht mehr spielen oder?

Suche und findet gar nichts.

Und dafür dann 15$???

Ich habe zuletzt noch gegen den ein oder anderen Gegner gespielt. Komplett volle Lobbys sind sicherlich schwer zu finden, zu "Stoßzeiten", wenn man die bei dem Spiel so nennen darf, kann man im Gelegenheitsspiel schon auf ein paar Gegner treffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...