Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Deep Black


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch die Online-Trophäen. Habe die US-Version. Sowie es aussieht kann US und DE nicht miteinander spielen. Habe das mit Trophäensammler versucht, aber wir kommen nicht in ein und dasselbe Spiel bei Einladungen. Immer wird geschrieben keine Partie gefunden.

ja voll fürn eimer, brauche auch die Online Trophys, einfach mit Betreff melden habe die DE version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh echt?? Dann können wir ja gar nicht gleich boosten Merlin oder??

EDIT: also ich schaffs auch nicht mit Merlin zu verbinden... nervig schon wieder von anbeginn :D

Hat gestern bei merlin und mir geklappt, obwohl er US und ich DE Version. Aber mit sehr sehr vielen Fehlversuchen und abbrüchen. 2 Karten fehlen mir noch und ich weiß nicht, welche :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat gestern bei merlin und mir geklappt, obwohl er US und ich DE Version. Aber mit sehr sehr vielen Fehlversuchen und abbrüchen. 2 Karten fehlen mir noch und ich weiß nicht, welche :(

ja die Server sind voll fürn eimer, habs ja mit Merlin auch versucht und hatt nur einmal gefunzt, und ausgerechnet er holte sich die trophys -_- und seit dem klappt es mit uns nicht mehr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...